Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 10.02 eine MA mit AS in der 10. SSW.
Das war das erste Mal wo wir es überhaupt probiert haben. Also auch meine erste SS.
Ich habe dann tatsächlich 5 Wochen später meine Periode mit leichter SB bekommen. Bis dahin noch alles okay.
Jetzt habe ich 3 Wochen später wieder meine Periode (aber richtige Blutung) bekommen. Die ging schon ziemlich lang. Normalerweise habe ich 2-3 Tage stark und dann ist’s vorbei. Diesmal hatte ich 6 Tage eine starke Blutung und dann ist’s am 7. Tag schwächer geworden und war weg. Dann war 2 Tage Ruhe und vorgestern habe ich wieder Blutungen bekommen (frisch, rot, stark). Mir gehts körperlich aber gut. Keine Schmerzen, kein Kopfweh etc...
Ist das normal? Sollte ich das nochmal überprüfen lassen? Ist das jetzt einfach so? Als ich beim FA zur Kontrolle war, war alles okay sie sagte, dass sich meine Gebärmutter gut zurückgebildet hat und alles top aussieht.
Danke für eure tollen und lieben Tipps!
Gruß Julia
Periode/Blutung nach AS
1
Hi, es tut mir sehr leid für deinen Verlust und dass du das auch erleben musstest. Ich denke dein Körper benötigt etwas Zeit um sich wieder richtig einzustellen. Ich hatte jetzt meine 4. Fehlgeburt und jedes mal war es ein bisschen anders vom Verlauf nach der AS. Ich würde jetzt mal den nächsten Zyklus abwarten wie es sich da verhält und dann mal zum Arzt gehen falls es noch nicht "normal" ist. Ich drück dir die Daumen dass du bald ein Wunder im Arm halten darfst!