Meine Mens ist da 🙏🏻

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade so happy. Heute exakt 5 Wochen nach AS habe ich leichte Schmierblutungen bekommen. Ich bin so froh, weil ich wieder nach vorne blicken möchte, weil wir uns so sehr ein drittes Wunder wunschen nach 2 FG.

Ich wusste nicht, wer ausser euch sich mit mir freuen würde und musste das hier teilen ❤️

Ich wünsche uns allen, ein gesundes Baby in den Armen halten zu können.

Bleibt stark 🧿

1

Das ist super! Hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal über meine Periode so freuen würde - meine kam auch 5 Wochen nach meiner AS nach MA in der 12. Ssw.
Wir sind auch am üben für Kind 3.

Ich drücke dir und uns die Daumen, dass wir bald positiv testen dürfen. Bin Es+2 und schon recht nervös 😬...
Da ich bereits 38 bin hoffe ich natürlich, dass es nicht allzulange dauert...
ich wünsche dir alles Gute für eine neue Übungszeit 🍀 und wenn es klappt, eine möglichst schöne, und langweilige (angstfreie) Schwangerschaft 🤰

3

Ich drücke die Daumen mit für dich! 🍀🍀

4

Danke für die lieben Worte ❤️ Ich bin vor 3 Wochen 39 geworden und bin voller Hoffnung, dass unser Regenbogenbaby sich bald auf den Weg machen wird.

2

Ich freu mich mit dir! Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Hatte Mitte Februar eine AS nach stiller Geburt in der 16 SSW und warte aktuell auf meine 3. Mens nach der AS. Nächsten Monat wollen wir wieder starten bzw. verhüten wir seit gestern nicht mehr, aber in diesem Zyklus ist es wohl schon zu spät. Ich bin so aufgeregt, ob es gleich wieder klappt. Ich drücke uns die Daumen! 🍀🍀🍀

5

Dankeschön ❤️ Ich wünsche dir alles Glück der Welt 🍀

6

Darf ich mal fragen was man dir geraten hat, wie lange ihr nach stiller Geburt warten sollt?
Im Krankenhaus hieß es 6 Monate und bei meiner Fä 3 Zyklen...irgendwie scheiden sich die Geister?!? 🍀♥️
Naja wir wollen im August wieder anfangen theoretisch mal sehen

weitere Kommentare laden
10

Hallo
İch habe aucham 28.4 meine erste Periode nach der AS bekommen
Die AS war am 29.3
İch bin auch sehr froh dass sie doch zeitig eingetreten ist.
Wir wollen auch noch ein 3. Kind so Gott will

Drücke euch Allen die Daumen
Hoffentlich wird es diesmal klappen

11

Ah ja wir wollen auch erst nach 3 Zyklen insgesamt wieder üben

14

Hi. Bin auch in der gleichen Situation. Probieren uns an kind 3. Im Februar der natürliche Abgang, das war mein 3ter bereits, und letzte Woche dann Schluss endlich doch die ausschabung da auch nach 2 men's nicht alles aus der Gebärmutter raus ist. Jetzt wollen wir einen zyklus abwarten und es dann erneut probieren schwanger zu werden. Vielleicht schaffen wir es ja zusammen alles gute für dich

15

Es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Ich wünsche es euch allen von Herzen. Bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Man wird am Ende doch ziemlich allein gelassen nach FG und AS. Alle sind zwar lieb und freundlich im Krhs aber danach kümmert sich auch keiner um einen...Ich habe immer noch positive Energie und Gedanken und bin fest davon überzeugt, dass es klappen wird 🍀