Hallo ihr Lieben,❤
Nachdem ich jetzt am 29.4 die Bestätigung bekam meine 4te Fehlgeburt zu haben, war der SST heute stärker als alle zuvor. Und bitte verurteilt mich nicht, weil ich mein Geld aus dem Fenster werfe und Teste..bei mir lief eben noch nichts normal in den 4 Schwangerschaften und alle hatten ein böses Ende die Angst vor einer erneuten Ausschabung ist emenz hoch.
Jetzt zu meiner Geschichte: mein Zyklus ,normalerweise 28 Tage in diesem Zyklus allerdings 2Wochen länger. Vom 5.3 erster Tag der Periode... Eisprung 31.3-3.4 und Positiv getestet am 18.4.21. Am 20.4 HCG 128 Ich hatte durchgehend SB, weshalb ich auch dann am 25.4 im Krankenhaus war HCG 529 am Folgetag wurde der Test sehr Stark und wir voller Freude und Hoffnung auf unser langersehntes Wunschkind🥰. Dann am 29.4 der SCHOCK der wert war bei 513 bei 2000 hätte er mindestens sein sollen 😪daraufhin sagte man, ich solle Utrogest absetzen, am 28.4 hatte ich die letzte genommen. Einen Tag danach hatte ich heftige Brustschmerzen, selbst das laufen fiel schwer. Ich testete trotzdem jeden Tag und der Strich wurde auch um einiges schwächer.. Aber heute war der Test stärker als alle zuvor und aufeinmal ist auch die Blutung weg obwohl ich Utrogest seid 4 Tagen nicht nehme müsste da nicht eine Abbruchsblutung kommen??
Es fühlt sich wie die Hölle an und ich hab wirklich riesige Angst, das ich eine AS brauche.
Ich hoffe auf Erfahrungsberichte und etwas positive Energie und sorry für den laangen Text.. ich verzweifle nur solangsam..als ob man nicht genug gestraft ist😪
HCG anstieg nach Fehlgenurt
1
Wurde eine ELSS ausgeschlossen?
Und ggf kann man doch was medikamentös machen damit du um die AS rumkommst?
2
Ist bei dir denn alles gut ausgegangen?
3
Hey,
Erstmal durchatmen!
Lass es nochmal checken!
Wenn es definitiv ist, dass der hcg sinkt, dann kannst du den Abgang mit Medikamenten einleiten (cytotec).
Ich wollte auch keine as und habe es so gemacht. Ist nicht schön, aber besser als op!
Alles Liebe dir♥️