Hey ihr Lieben.
Habe jetzt nach meinem Stillen Abgang endlich meine Periode bekommen und nun ist alles raus. Hab sogar einen kleinen Brocken gesehen (sorry für die Wortwahl)...das war sicher das Tote Baby... :(
Schon mein 2tes Sternenkind...
Ich glaube langsam nicht mehr an ein Kind an der Hand...😭
Dank PCO...😭
LG Anabelle.
Stiller Abgang ohne Blutung...
Hallo liebe Anabelle
Das tut mir sehr leid was du durchmachen müsstest.
Ich hab auch Pco und Insulinresistenz..
Hatte 7 Fg vor meinem Sohn hab mich dann selber schlau gemacht ..Ich hab vorher schon das metformin genommen und sollte es im Fall einer schwangerschaft immer absetzen und immer hab ich mein Baby verloren..hab mich dann im Internet viel belessen..und es gibt Länder in denen Frauen sogar das metformin gegeben wird und es senkt die fg Rate um einiges in Deutschland ist es nicht erlaubt ..Ich hab es dann auf eigene Faust genommen ..und es ging alles gut hab ein gesunden Sohn bekommen und bin momentan wieder schwanger...es gibt auch Frauen die nehmen metformin bei Pco ohne schwangerschaft...metformin ist für mich einfach Wunder Mittel...Ich hatte sogar meine Periode wieder wie ein uhrwerk.
Sorry für den langen Text.
Ich hoffe könnte dir ein bisschen helfen.
Hey, danke für deine Antwort.
Also würdest du mir empfehlen, mir einfach Metformin zu kaufen? In der Apotheke?
LG ❤️
Also einfach kaufen geht nicht das ist verschreibungspflichtig...aber dein Frauenarzt könnte es dir verschreiben...man bekommt es aber in der schwangerschaft nicht verschrieben aber ich hatte so viele daheim das es mir die schwangerschaft gereicht hat Vllt lässt du dir gleich die größte Packung verschreiben..
Ein Versuch wäre es wert bei mir hat es geholfen.