Hallo ihr Lieben,
Zuerst , ich hätte niemals gedacht , das ich bzw. wir alle irgendwann in diese Gruppe landen.
Ich hatte gestern Mini Male braunes Blut, bin daraufhin ins kh gefahren weil ich einfach Angst hatte , ob alles ok ist. Mein Mann wollte mich eig nur hinfahren um mich zu beruhigen und wir sind davon ausgegangen das der Arzt zu uns sagen wird , es ist alles ok , kein Grund zur Sorge. Ich wäre gestern 10+0 gewesen. Als die Ärztin geschallt hat, hab ich in ihren Augen gesehen das was nicht stimmt. Nach paar min sagte sie mir, es tut mir leid aber das Herz schlägt nicht mehr. Zeitlich war das Embryo bei 6+6 nicht mehr weiterentwickelt.
Meine Welt ist zusammen gebrochen. Es war unsere erstes Wunsch Kind.
Als hätte man mir ein Messer ins Herz gestochen.
Was würdet ihr mir empfehlen, eine Ausschreibung oder die Tablette.
Ich möchte auch wieder schwanger werden zeitnah . Ich habe so Angst 🥺 ich fühle mich so wertlos , ist mein Körper nicht in Stande ein Baby zu tragen.
Ich frage mich, warum und weshalb hat es sich nicht weiterentwickelt?
Vlt könnt ihr mir raten was ich tun soll. 😔
Der Schock sitzt tief 😰😢
Nach meinen ersten beiden fg hab ich mich auch mega schlecht gefühlt, ich dachte ich werde nie kinder bekommen. Das muss es aber nicht bedeuten! Ich habe dann 3 gesunde kinder zur welt gebracht. Heute sitze ich auch hier und blute und hab schmerzen mit meiner 3. fg.
Fühl dich gedrückt und dass es in zukunft mit dem kinderwunsch klappt 🍀
Es tut mir auch sehr leid. Zum Glück hast du 2 wundervolle Kinder. Das wünsche ich
Niemals nie einer Frau . Dieser Schmerz sitzt
Sehr tief.
Was wirst du machen jetzt ?
Hat es lange gedauert bis du wieder ss wurdest?
Ich wüsche dir alles gute der Welt und das es das letzte mal ist!
Ich wurde diesmal ungeplant schwanger. Wir hatten nach 3 kindern eigentlich abgeschlossen. Hatten nur 1x ungeschützten gv.
Auch wenn es ungeplant war bin ich trotzdem sehr traurig. Auch wenn mich das „wieder mama sein“ gefühl erneut gepackt hat, denk ich dass es bei unseren 3 kindern bleiben wird und wir kein weiteres haben werden.
Dir wünsche ich für die zukunft auf alle fälle das beste! 🍀
Liebe Blume2021
Es tut mir sehr leid, was du erleben musstest 😔
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ich habe zwei gesunde Kinder und jetzt 2 FG innerhalb von 5 Monaten gehabt.
Ich habe bei beiden Malen eine Ausschabung machen lassen. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, mit einem toten Baby im Bauch rumzulaufen. Der Eingriff ist sehr unkompliziert und hat mir geholfen abzuschließen und nach vorne zu schauen.
Vor dem ersten Mal hatte ich auch Angst und habe ganz schnell festgestellt, dass es nicht schlimm ist. Ich hatte keine Schmerzen und nur minimale Blutungen. Nach 5 Wochen habe ich beide Male meine Periode wieder bekommen.
Für mich kam eine stille Geburt mit ungewissem Ausgang nicht in Frage. Ich bewundere alle Frauen, die das so durchziehen.
Bei beiden SSW war ich in der neunten Woche. Missed Abortion.
Wir üben weiter an unserem 3. Wunder und sind weiterhin voller Hoffnung.
Ich möchte dir damit nur sagen, dass eine Ausschabung nicht das Schlimmste der Welt ist, solltest du dich dafür eintscheiden.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe 🧡
Ich glaube diesen Satz missed abortin ist das schlimmste für eine Frau. Es tut mir so wahnsinnig leid . Ach Mensch , ich frage mich warum weshalb musste es so kommen .
Ich frage den Arzt zu was er mir ratet . Bei
Der letzen ausscharbung hatte eine Entzündung musste paar Tage ins Krankenhaus. Davor habe ich nochmal Angst .
Hallo 😔,
Das tut mir voll Leid wads du da durchmachen musst!
Darf ich fragen die wieviele Ss das ist oder wie lang ihr probiert habt?
Leider enden ganz viele Ss in eine Fg, uch glaub fast jede Frau hat das min. einmal durch, das soll und ist kein Trost nur leider die Wahrheit!
Ich glaube nicht das dein Körper und dz schuld bist und das darfst du dir auch nicht einreden, vielleicht war etwas nicht in Ordnung mit dem Embryo genetisch z.B.
Sorry fühl dich umarmt!
Ich würde dir die Tbl. empfehlen wenn du das psychisch schafftst eine Ausschabung ist nicht so gut wenn Kinderwunsch besteht aber wenn du es psychisch nicht schaffen solltest ist das auch ok! Alles gute 🍀
Ich danke euch allen .
Ich bin in der 11 ssw 10+2 , aber das Embryo war nur 6+6 . Weiter hat es nicht geschafft . Das heißt ist in der 7 ssw gestorben und seitdem trage ich es ohne Symptomen in mir. Bis vor gestern , seitdem kommt etwas schwarzes Blut . Wir haben 9 Monate probiert. Davon vlt so 3 mal oder 4 mal den Eisprung verpasst . 2019 hatte ich eine Ausschabung musste es in der 6 ssw abtreiben , ungeplant ungewollt und mit dem falschen Mann . Wäre alleinerziehend und alleinlebend. Das hätte ich
Nicht geschafft.
Ich hoffe das ich die Tablette nehmen darf . Das würde ich denke ich besser verkraften als auf dem Stuhl mit Narkose .
Ich bin fix und fertig . Mein armer Mann ist so traurig , er war so glücklich Papa zu werden.
Bist du danach wieder schnell schwanger geworden ?
Bei mir hat es über ein Jahr gedauert, bin aber auch in KiWu Behandlung mit oaar Diagnosen!
Alles gute für Euch bin sicher ihr werder euer Wunder in den Armen halten früher oder später!
Erst einmal; fühl dich gedrückt, das tut mir unendlich leid. 😢
Fühle mich zwei Wochen zurückversetzt, da bekam ich genau diesen Satz auch zu hören. Hatte keine Blutung nichts, es hat mir dermaßen den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich weiß wie du dich fühlst und keine Worte der Welt können jetzt trösten. Nimm dir Zeit zum trauern, das ist ganz wichtig. 😔
Zu deiner Frage... ich hatte im Januar einen natürlichen Abgang in der 6. SSW. Als da die Blutung einsetzte, waren die Schmerzen wirklich arg und es hat unheimlich geblutet mit viel Gewebe.
Da ich diesmal in der 9. SSW war und der Krümel scheinbar nicht von alleine gehen wollte, habe ich mich für die Ausschabung entschieden.
Der Gedanke noch Tage mit einem toten Kind im Bauch rumzulaufen hat mich dermaßen zerrissen, das hätte ich nicht länger aushalten wollen. Außerdem wäre die Blutung noch schlimmer geworden, als beim ersten Mal, da einfach schon mehr da war. Das hat mir irgendwie Angst eingejagt. 😟
Wenn du dich für Tabletten entscheidest, kann dir vorher leider niemand garantieren, dass alles von alleine abgeht und am Ende nicht trotzdem eine AS notwendig ist.
Für uns war klar, dass wir es auch diesmal so bald wie möglich wieder versuchen möchten. Eine Periode werden wir abwarten, da ich einfach im reinen sein möchte, dass die Schleimhaut wieder bereit ist.
Außerdem steht noch ein Termin beim Gerinnungsarzt an, den ich abwarten möchte und der gut mit meinem kommenden Zyklus passen wird.
Was ich sagen will, wegen einer AS musst du nicht länger Pause machen, als bei einem natürlichen Abgang. Bei beiden wurde uns zu dem einen Zyklus geraten.
Die OP war nicht schlimm, Blutung danach hatte ich nur wenige Stunden. Ansonsten nur Schmierblutung, die heute immer noch mal mehr, mal weniger stark vorhanden ist. Das ist aber normal.
Nimm dir Zeit für die Entscheidung und höre auf dein Bauchgefühl. Alles Liebe 🙏🏼🍀🌟
Denk doch sowas nicht.. du kannst weder was für Natur noch eventuelle unerkannte gesundheitliche Gründe bei dir. Einige haben Immunologische Grunde warum es schief geht, andere mit der Gerinnung und manchmal liegt es eben an der Zellteilung des Sternchen.
Wenn es geht, nimm die Tabletten. Ich hol mir die auch ein zweites Mal jetzt für meine 5te FG.
Was ich daran nicht so mag ist, das die bei mir zu Übelkeit und Erbrechen geführt haben Trotz vaginaler Einnahme. Die Schmerzen sind wenn man nicht vorgewarnt wird auch heftig, aber erträglich. Gut ist wenn du IBU oder buscopan da hast.
Meine erste SS war am Ende eine AS, angeblich ging nix anderes Ausser eigentlich natürliche Geburt einleiten wegen der SSW.
Ich fühlte und fühle mich heute noch 10 Jahre später beraubt. Nach der OP war einfach leere da. Vorteil an AS ist: es ist sofort vorbei, man blutet danach einige Tage vll.
Bei Tabletten / Natur kann sich die Blutung etwas ziehen, bis alles raus kommt.
Schwanger werden, soll nach allen drei Varianten schnell gehen.
Je nachdem wie dein Körper es halt verarbeitet.
Nach der AS hatte ich persönlich kein Zyklus mehr, lag aber an anderen Dingen. Andere haben nach fünf Wochen wieder die Tage und können weiter üben und bei Glück klappt es auch (blöde 20÷ Chance halt pro Zyklus)
Generell ist egal welchen Weg zu wählst, ist zwischen" Tage kommt normal und Tage kommt nach acht Wochen "eben alles möglich.
Einfach fleissig herzeln und den Körper so gut du kannst unterstützen. Leb nicht supi ungesund, unterstütze mit Kiwu Tees und Yoga und Stress dich selber nicht wegen deinem Unglück. Und trauere/ verarbeite , nicht verdrängen!
Alles liebe dir
Hey Liebes!
Mir tut es auch sehr leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest 😔
Das macht einen fertig und man sucht die Schuld bei sich selbst auch wenn man nichts dafür kann…
Ich hatte 2017 in der 14. SSW mein Baby abgetrieben 😢
Bin ein Jahr später wieder schwanger geworden und hatte in der 6. SSW einen missed Abort… es war schrecklich!
Die Ausschabung war nicht schlimm und der Arzt sagte auch dass ich jetzt jederzeit wieder schwanger werden kann…
Habe mir aber ewig vorgeworfen dass ich mein erstes Baby getötet habe 😢
Jetzt bin ich mittlerweile in der 20.SSW und hoffe dass bei meinem kleinen alles gut ist!
Ich hoffe dass du eine für dich am besten erträgliche Entscheidung findest!
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen und raten, dass du deine Gerinnung abklären lässt
wünsche dir für alle weiteren Versuche viel Erfolg!!! 🍀
Ach je du Arme. :( ich leide mit dir. Ich gehe grad durch dieselbe Situation durch. Ich habe zwar das Glück, bereits einen gesunden Sohn zu haben, aber beim nun geplanten zweiten habe ich auch die Horrornachricht missed abortion bekommen.
Es war ein hin und her zwischen Hoffnung und Bangen. Festgestellt wurde es in der zehnten Woche. Im Krankenhaus wurde dann festgestellt, dass es schon in der sechsten oder siebten Woche passiert sein muss.
Ich habe zunächst angefangen mit Tabletten. Ging auch gut los, es ging viel ab. Bei der Kontrolle ein paar Tage später wurden leider noch Reste festgestellt. Also nochmal drei Tage die Tabletten. Heute die Info, dass immer noch was drin ist, wenn es bis Mittwoch noch so ist, Ausschaben. Mich hat’s wieder sehr runter gerissen. An sich war ich so froh, die Tabletten nehmen zu können und es damit zu lösen und um die AS herum zu kommen. Allerdings wird da jetzt wohl nichts draus. Im Nachhinein hätte ich mich wohl dann doch lieber für die AS direkt entschieden. Aber nachher ist man ja leider immer schlauer. Es gibt einfach keine Garantie, dass es mit den Tabletten zu 100% klappt. Jetzt doch bei der AS zu landen, ist einfach irre deprimierend.