Erfahrung natürlicher Abort

Hallo zusammen, da ich selbst viel gefragt habe und wissen wollte , dachte ich mir jetzt ich teile meine Erfahrung mit euch.

Ich hatte am Sonntag eine Blutung war im Krankenhaus und es war nichts mehr da, keine Fruchthöhle, kein Embryo und kein Herzschlag mehr. Man sah nur noch Blut.

Die Ärztin wollte direkt eine Ausschabung machen und wir haben gesagt wir gehen erst am Montag zum Arzt.

Sonntag habe ich , ohne weitere Schmerzen, mehrere größere Blutcoagel ausgeschieden. Die Blutung war danach mal mehr mal weniger und immer wieder mit kleineren Blutcoagel wie man es bei der Periode kennt. Ich hatte immer mal wieder Bauchschmerzen wie bei einer starken Periode. Aber die Blutung war eher weniger wie bei einer periode , auch wenn die von Frau zu Frau immer unterschiedlich ist.
Am Mittwoch hatte ich nochmal ein etwas größeres Blutcoagel dabei und dann wurde die Blutung schlagartig ganz wenig.

Heute Termin beim Frauenarzt zum nachschauen, denn einen natürlichen Abgang muss man kontrollieren lassen.

Meine Gebärmutter hat alles ausgeschieden und es muss keine OP gemacht werden. Jede OP bzw Ausschabung schadet der Gebärmutter.

So, langer Text, aber ich dachte für alle die es auch auf natürliche Art machen kann es hilfreich sein.

P.s. war mein erster natürlicher Abort davor wurden immer Ausschabungen gemacht.

1

P.s. ich war in der 9ssw

2

Hey,
erstmal tut es mir leid, dass Dir das passiert ist!! :-(
Ich warte schon seit drei Wochen auf meine Fehlgeburt. Bin jetzt bei 8+3 und ich denke die Diagnose bei mir ist "Windei". Entwickelt sich eben nur die Fruchthöhle und selbst die super langsam. Deshalb ist es für mich sehr hilfreich gewesen, das von Dir gerade zu lesen.

Hat es dann bei Dir nur 4 Tage gedauert? Ich bin eigentlich auch so gestimmt, dass ich mit Medikamenten die Fehlgeburt einleiten will, aber heute bin ich etwas ins Zweifeln gekommen, weil man doch viel schlimmes ließt von starken Schmerzen und viel Blut.

Liebe Grüße

3

Hallo, erstmal danke für deine Antwort.

Und für dich tut es mir auch sehr leid!

Also ich habe keine Medikamente genommen, das fing Sonntag morgen, da war ich 8+4, an mit leichten Blutungen und wurde im Tagesverlauf mehr. (Diese großen Blutkoakel von den ich geschrieben hatte)

Ich blute heute nach 6 Tagen immer noch aber nur noch minimal.

Ich würde den Frauenarzt nochmal schauen lassen und fragen wie die sanfteste Art für Dich ist. Für mich war es das erste mal ohne alles und ich danke meinem Körper dafür das er das so geschafft hat.

Ich wünsche Dir alles gute und hoffe das es schonend vorbei geht.

P.s. Schmerzen hatte ich wirklich nur Perioden ähnliche und die waren mit einem Wärmekissen schnell wieder weg

🍀🍀🍀