Liebe Forumsfrauen,
schon so oft hattet ihr einen Rat für mich und ich hoffe, auch bei dieser Frage, die mich etwas quält:
Ich hatte am 13. Mai einen frühen Abgang in der 6. SWW.
Der HCG war mit 39 recht niedrig und es hat zwei Wochen durchgeblutet.
Uns wurde ein Zyklus Pause verordnet.
Trotzdem sollte ich gleich nochmal zur HCG Kontrolle kommen: Der Wert war gestiegen auf 58.
Ich soll nach der nächsten Blutung erneut zur Blutabnahme und zum Ultraschall kommen jedoch treibt es mich um: Droht mir eine Ausschabung?
Oder stehen die Chancen gut, dass mit der nächsten Blutung das " Restmaterial" abgeht?
Mir macht das richtig Angst 😒
Desweiteren hab ich Ovulationstests gemacht, auch vorgestern Mittelschmerz gespürt und peng - gestern positiven Ovulationstest in der Hand gehabt.
Dürfte das mit Rest-HCG überhaupt sein?
Ich hatte gestern quasi beides daliegen: den Ovulationstest und den positiven Schwangerschaftstest 🤔
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich
Lg
Rest HCG nach frühem Abgang und positiver Ovu
Das tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt.
Ist es nicht so, dass die Ovus meistens auf das HCG reagieren? Aber natürlich kannst du trotzdem auch einen Eisprung gehabt haben.
Ich hatte auch im April eine Ausschabung, du brauchst keine Angst davor haben, falls es doch nötig wird.
Die Op an sich ist nicht schlimm. So zumindest meine persönliche Erfahrung.
Danke Pati, das beruhigt mich nun natürlich etwas.
Hi, ich hatte im April auch eine AS. Es war eine wirklich "angenehme" Erfahrung. Selbst wenn es bei dir dazu kommt musst du keine Angst haben.
Was deine Frage anbelangt: Ich hatte ein ähnliches Problem. 2 Wochen nach der AS hatte ich deutlichen Mittelschmerz und einen positiven Ovulationstest. Jetzt, 3 Wochen nach dem Ovu und 5 Wochen nach der AS hab ich immer noch keine Periode aber ab und zu bräunliche bzw. hellrote Schmierblutungen. Ich habe nöchste Woche meinen ersten Kontrolltermin nach der AS und kann dir dann vermutlich mehr dazu sagen. LG Marie
Danke dir sehr.
Tatsächlich habe ich vor einem erneuten Eingriff natürlich Angst.
Plus Corona, plus Geschichten über das Asherman Syndrom usw....
Warte auf meine Blutung und hoffe, dass der Körper es selbst regelt.