Blutung bei FG immer mit sichtbarem Gewebe?

Hallo,

ich weiss ich klammere mich an einen Grashalm...
Habe in der 5SSW starke, hellrote Blutungen bekommen und beim Gyn angerufen. Da es zu früh gewesen wäre um etwas zu sehen und die Blutung so stark war, hat sie gesagt mein Körper regelt das von selbst.
Ich habe dann auf Gewebestücke gewartet, sah aber keine.
Blutung war 2 Tage stark und dann leicht und eher wässrig knallrot.
Schmerzen hatte ich keine.
Was meint ihr, soll ich in ein paar Tagen noch mals testen, oder gibt es, wie die Ärztin quasi sagte, sowieso keine Hoffnung?

1

ich hatte kein Gewebe bei meiner FG, aber sie ging bedeutend länger als 2 Tage!

2

Hey,
ich hatte bei meinen 2 frühen FG Gewebe mit dabei und 2-3 Tage Blutungen und anschließen noch ein paar Tage SB.
Habe parallel ein paar SST gemacht und täglich gesehen wie der Strich schwächer wurde. Das kannst du ja auch machen um dir ganz sicher zu gehen.
Man liest auch immer wieder von Frauen mit Blutungen bei denen die SS ganz normal verläuft. Es ist eine 50/50 Chance....
Wünsche dir alles Gute. 🍀

3

Hey,

so hatte es bei mir auch angefangen. Eine Woche unter meiner Perioden stärke. Jetzt seit letzten Donnerstag kommt es mit Gewerbe. Ich blute mit pausen immer noch. Wünsch dir alles gute

4

danke, dass ihr eure erfahrungen mit mir teilt🤗 es tut mir für jedes einzelne sternchen extrem leid 🥺😥

dachte mir schon, dass alles möglich ist 😪 freunde mich wohl lieber mit dem gedanken an, mit wieder aufgesetztem und gerichtetem krönchen, auf in einen neuen versuch zu starten 🍀

5

Falls wer mitgelesen hat:
Hab heute für mich zur Sicherheit noch einen Test gemacht... Negativ 🙃

Hatte es gefühlt. So weiss ich es jetzt und ich kann nach vorne blicken.