Hallo ihr lieben. Viel. Kann mir jemand weiterhelfen bzw.war jemand in der gleichen Situation. Ich hatte letzten Monat einen Abgang in der 6 ssw. Mein. FA meinte wir können weiter probieren. Ich verwende den Clearblue Fertilitätsmonitor und er zeigt seit 5 Tagen hoch und selbst heute bei Zyklustag 15 noch kein max. Könte es sein tas nach einer Fehlgeburt der ES verschoben wird bzw.später stattfindet?
Wann ES nach Abgang?
Ja dass kann durchaus sein! Ich hatte erst am 23 ZT einen Eisprung bzw. Hat CBM ein 🙂 angezeigt! Gib deinem Körper Zeit sich zu regenerieren 🍀♥️
Euer Verlust tut mir leid!
Danke. Auch dein Verlust tut mir sehr leid, hat es bei dir weder geklappt? Habe ghört das es nach einem Abgang schnell gehen kann mit einer schwangescaft?
Nein wir werden erst wieder Ende/Mitte September starten, so weit geplant! Das kann ich dir nicht beantworten!
Hallo!
Ich hatte erst an Tag 28 nach meiner FG den ES (laut Ovus).
Denke auch, dass der Körper sich wieder einstellen muss, auch aufgrund der Hormonschwankungen.
Alles Liebe!! 🍀
Hallo meine Liebe,
Heute genau vor zwei Wochen hatte ich auch einen natürlichen Abgang.
Leider ist es die 2.Fehlgeburt in Folge. Die erste war im Dezember mit Ausschabung in der 7 SSW. Jetzt Anfang Juni in der 7.
SsW wieder ein Abgang diesmal auf natürlichen Weg durch Blutungen. Die Blutung hat bei mir mit schmierblutungen ca 11 Tage gedauert.
Jetzt warte ich auch sehnlichst auf meinen Eisprung aber passieren tut nix. Bin jetzt gerechnet von Beginn der Blutung bei der Fehlgeburt bei ZT14.
Dein Verlust tut mir leeid, hoffe das es bald bei uns wieder klappt. Lg
Hallo ihr Lieben. Ich muss jetzt so blöd fragen. Wie rechnet ihr denn euren Zyklus nach der FG?
Ich hatte meinen natürlichen Abgang letzten Donnerstag. Hatte noch bis diese Montag schmerzen/blutung. Nun habe ich wieder meinen normalen ausfluss. Rechne ich ab dem Tag des natürlichen Abgangs oder ab dem Tag als die Blutung aufhörten?
Mir tun eure Verluste sehr leid. ❤ auch ich musste in der rechn. 10 SSW erfahren das mein Krümel nur 7 Wochen alt wurde und sich nicht weiter entwickelte.
Auch dein Verlust tut mir leid😢. Ich glaube ab den 1 Tag der Blutung
Okay. Danke dir :)
Ja genau, dass hatte ich damals auch gelesen, dass es schnell gehen kann. Bei mir war nicht der Fall, leider. Hatte einen Abgang in der 7 SSW im Januar und es hatte im Mai erst wieder geklappt. Gestern konnte mein FA bei 7+1 kein Herz mehr sehen (bei 6+1 hatte es schon geschlagen). 😔 Warte jetzt auf einen hoffentlich normalen Abgang.
Hi du..
Bei mir war es auch so, dass sich der ES ein wenig nach hinten verschoben hat.
Ich hatte meinen ES bei ZT 17/18 nach Einsetzen der Abbruchblutung. (6SSW)
An ZT 32 kam dann meine Periode. Dabei habe ich den Tag der Abbruchblutung als ZT 1 genommen. Irgendwo muss man ja ansetzen 🤷♀️🙈
Normalerweise hab ich einen 28 Tage Zyklus und meinen ES bei ZT 13/14. Im nächsten Zyklus nach Abgang hat es dann aber wieder gepasst.
Liebe Grüße
Ich hatte auch einen natürlichen Abgang in der 7 SSW und diesen
hab ich wie meinen 1. Tag der Regel gezählt.
Habe einen 30 Tage Rhythmus und ca. 15 Tage danach hat es dann gepasst. (:
(Mir hilft das Beobachten des Ausflusses sehr: Ob es spinnbar (fruchtbar), weiß oder zähflüssig ist. Denn nur wenn er klar und spinnbar ist, kommen die Spermien durch.)
Bin gleich darauf schwanger geworden. (: