Einnistung trotz SB seit FG?

Hallo ihr Lieben,
erstmal tut es mir für alle leid, die in diesem Forum aktiv sind, ich fühle mit euch ☹️
Ich habe seit dem Ende meines medikamentösen Abgangs aufgrund meiner MA Schmierblutungen. Also seit 4 Wochen ca.
Laut meiner Ärztin ist alles bereits abgegangen und die SB sollte bald aufhören. Bisher macht es aber nicht den Anschein.
Auf jeden Fall hatte ich laut Ovus gestern einen ES.
Ist es denn überhaupt möglich, dass sich da etwas einnistet, während man noch SB hat? geht es damit nicht wieder ab?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erlebnisse und wurde dann doch schwanger?
Danke euch schonmal!

1

Hallo ... also meine AS 😢war Anfang Juni und ich teste immer noch positiv ( sst minimal und ovu stark ) ... laut FA sei das normal aber Blut abnehmen hält er wohl nicht für relevant 🤷🏻‍♀️

4

tut mir leid ☹️ ja anfang Juni ist ja noch nicht so lange her. bei mir ist alles abgegangen und ich hatte ja nur einen positiven Ovu.

2

Hallo, wirklich helfen kann ich dir nicht, kann dir nur erzählen, wie es bei mir ablief.
Ich hatte am 1. April eine AS in der 16ssw, bekam nach 37 Tagen meine Periode und hatte im darauf folgenden Zyklus fast durchgehend SB und bin nicht schwanger geworden. Dann kam wieder meine Periode und im jetzigen Zyklus habe ich weiterhin Cappuccino farbenen Ausfluss, er ist leider immer noch nicht wie vorher🤷‍♂️ hoffe auch das diese Situation keinen Einfluss auf die Einnistung hat, bin sehr gespannt, ob sich noch jemand findet, der mehr dazu sagen kann.
Ich drück dir die Daumen das es trotzdem klappt😉
LG

3

danke für deine Erfahrung! 😊 ich drücke dir die Daumen! 🍀

5

Hast du die Ovus über mehrere Tage verfolgt und die wurden stärker? Wenn du mit einen Test gemacht hast, dann sagt das gar nichts aus. Das kann genauso gut Rest-HCG sein. Das zeigt der Ovu auch an,da LH und HCG ähnliche Struktur haben. Und auch wenn alles raus ist, dauert es, bis sich der HCG voll abbaut, bei mir meist 4-6 Wochen

6

Hey!
ich hatte einen negativen und am nächsten Tag den positiven.
Dürfte aber wirklich nur ein Anlauf gewesen sein, da ich gestern den ganzen Tag positive hatte.
Somit müsste der ES heute sein und der spinnbare Zervix von vor paar Tagen sollte dann auch passen.
Aber der war eben auch bisschen blutig.
Seit gestern aber keine Blutung mehr 😊 Danke für deine Antwort!