Blutung Weg Früh Abgabg SST positiv

Hallo,

meine Blutung fing am 24.05 (SSW 4+6) an, ich hatte die erste 8 Tage sehr wenig geblutet und dannach wurde es mehr mit Gewebe.Letzten Mittwoch Donnerstag und Freitag braune Schmierblutung. Seit Freitag abend ist die Blutung komplett weg. Aber meine SS Test sind weiterhin positiv. Morgen erfahre ich mein HCG Wert vom FA😞. Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat mir heute 2-3 angezeigt Urin war ziemlich konzentriert . Ich mag nicht mehr, ich will damit abschließen. Mein HCG Wert war am 31.05 bei 346 und am 03.06 bei 148. Ich weiß nicht warum es sich so zieht. Oberärztin im KH sowohl meine FA haben eine ELSs ausgeschlossen aber dennoch hab ich bammel davor 😐😐. Ich wäre heute bei 8+5 ( wenn ich keine Blutung hätte) Würde eine ELSS bis zu dieser Woche keine Schmerzen verursachen? Und unbemerkt bleiben ?
Das ist mein Frühtest von PrenSese eben gerade… Hat jemand das gleiche Erlebt , wo sich das so gezogen hat?
Mein Mann hat mir verboten SS Test zu besorgen, die machen mich irre 😞😞. Kannst der HCG Wert auch sinken, wenn man keine Blutung mehr hat?

2

Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst!
Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass eine ELSS mittlerweile Probleme machen sollte, daher würde ich den Ärtz*innen vertrauen. Dass das HCG sich so langsam abbaut ist ganz normal. Ich hatte 10 Tage nach meiner AS noch einen Wert von etwa 100 und eine Woche später immer noch 23. Ich habe auch mal gelesen, dass der Wert im Urin etwas hinterherhinkt, das erklärt natürlich warum dein Frühtest immer noch positiv ist.
Ich wollte nach der AS auch unbedingt wissen, was in meinem Körper so los ist und vor allem wo ich im Zyklus stehe, daher habe angefangen Temperatur zu messen. So wusste ich wann mein erster ES war und wann ich wieder testen kann. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich statt SST zu machen.
Alles Gute für euch und dass ihr bald wieder positiv testen dürft 🍀

4

Vielen lieben Dank für deine Ausführliche Antwort. Okey, ich dachte der letzte 146 baut sich schneller ab. Wie gesagt, ich habe lange aber nicht sehr viel geblutet. Hoffe und wünsche mir , dass mein Wert weiter unten ist und ich wieder mal ein Eisprung habe. Das mit Temperatur Messe kenne ich gar nicht, vielleicht sollte ich mal darüber informieren und so loslegen.

Vielen Dank und ein schönen Sonntag

1

Mein HCG ist nach natürlichen Abgang in der 9. Ssw auch ohne Blutung gesunken.

Dir hatte ich nämlich nur 3-4 Tage - nach 10 Tagen war der HCG dann unten.

3

Danke schöön für deine Antwort. Hoffe sehr. Mag nicht mehr. Wir wollen wieder mit den Übung loslegen.

5

Kann ich verstehen, wir auch ☺️

Alles Gute 🍀

6

Dass du so leiden musst, du mir leid 💔

Mein Abgang war letzte Woche Montag Ende der 9. Woche, am nächsten Tag wäre ich in die 10. Woche gekommen, Herzschlag war auch schon vorhanden und der Krümel gut am wachsen.
Jetzt am Mittwoch wurde mir Blut abgenommen, also 9 Tage später und mein Hcg lag da schon nur noch bei 30, übernächste Woche wird nochmal überprüft.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell sinkt und du damit weiter abschließen kannst!