Hallo.
Hat jemand Erfahrungen mit cyprostol bei missed abortion.
Hätte am Mittwoch meine Kontrolle beim frauenarzt, war eigentlich in der 11 ssw. Leider stellte sich heraus das kein herzschlag zusehen war und das es laut us ab ca. 6 Woche nicht mehr gewachsen ist. 😪
Hatte mich entschieden es mit cyprostol zu versuchen. Beginn war Freitag mit insgesamt 3 Tabletten alle 6h und wenn nichts geht am Samstag nochmal das gleiche. Ja jetzt ist Sonntag und ausser etwas kurzes ziehen am Freitag im Rücken und Unterleibes war nichts zu spüren. Ist es jemanden ähnlich ergangen und hat es bei euch dann noch geklappt oder nicht?
Cyprostol "missed abortion"
Hallo
Bei mir hat es mir cyprostol funktioniert nach den ersten Tabletten
Ich würde mit dem FA besprechen
Hallo,
bei mir hat es auch funktioniert. Ich habe allerdings direkt nach der Diagnose zwei Mifegyne bekommen und sollte dann mit dem Cyprostol erst 48 h später anfangen.
Ich hab das Baby dann ein paar Stunden nach der Mifegyne verloren. Cyprostol habe ich dann nur mehr zum Entfernen der Reste genommen.
Ich war übrigens 2 Monate danach wieder schwanger 🥰.
Alles Gute für dich!
oh du machst einem Hoffnung.
Ich bin noch immer im ersten Zyklus nach der MA und hatte laut Ovus gestern wieder einen Eisprung 😊
Ich hoffe auch auf eine baldige Schwangerschaft 🥰 Alles Liebe!
Hey! Tut mir leid du Arme ☹️
Also ich habe zwei Tage vor dem Cyprostol Mifegyne und daraufhin gleich Schmierblutung bekommen.
Dann hatte ich Kontrolle und bekam dort plötzlich Blutungen und bin heim.
Dort hab ich mich aufs Klo gesetzt und noch bevor ich die erste Cyprostol genommen habe kam die erste Sturzblutung.
Habe es dann trotzdem genommen, damit wirklich alles rausgeht.
Aber kann dir nicht sagen, ob es nicht auch von alleine gegangen wäre! Wenn du jetzt noch nichts merkst, würde ich mal zum Arzt schauen, es sollte ja nach max. 6 Stunden losgehen glaube ich!
Alles Liebe! 🍀