Nach As Ovu und hcg positiv

Hallo

hatte am 09.06. eine AS wegen MA,

jetzt habe ich einen hcg und ovu test gemacht hcg sehr leicht positiv ovu mittelstark..

ist es möglich dass beides gleichzeitig positiv ist!? ab wann könnte ich wieder schwanger werden??

1

Wenn noch hcg vorhanden ist werden beide positiv. Ovu reagiert auf hcg...ganz logisch dein Ergebnis also...

2

hab ich dnen einen eisprung??

3

Wenn das HCG zu hoch ist, nicht.

4

Bei einer AS wird der HCG doch kontrolliert bis er wieder auf 0 ist oder nicht?! Lass die doch nochmal Blut abnehmen?!
♥️

5

die FA meinte ed wäre nicht nötig da es nach as wohl 2 wochen dauern kann bis es gesunken ist im blut..

ich habe nsch der as mehrmals sst gemacht der ist jett nur noch minimal positiv nciht mehr stark.. das ist ein zeichen das es abbaut aber warum der eisprung test so stark pos war verstehe ich nicht wechselt es sich evtl jetzt ab die hormone??

6

Ja genau deswegen müsste sie es doch kontrollieren 🧐 naja gut
Also ich glaube zu wissen, dass ein HCG unter 5 ein ES möglich wäre, aber das nutzt dir ja nichts! Ich würde einfach so lange rückwärts testen bis sie weiß sind! Oder mal anrufen und doch auf eine Blutauswertung bestehen!

7

Der ovu ist positiv, weil noch Rest HCG da ist. Das dauert noch paar Tage, wobei es bei dir ja jetzt doch schon einige Tage her ist... aber der Arzt macht bestimmt bald nochmal Blutkontrolle. Ich glaube nicht, dass die Ovu sofort eintrudelt.

8

hi habe jetzt meine periode auch bekommen😂 alles sehr durcheinander im moment ....

9

doch keine periode sondern nur SB... -.-