Wie lange auf natürlichen Abgang warten ? MA 8.Woche

Hallo ihr Lieben, seit ca 8. Woche hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen. Ich bin ab morgen in der 12. Woche und warte immer noch. Letzte Woche gab es 2 x Cyotec (Mo+Du) und morgen gibt es nochmal 2. Wie lange würdet ihr noch warten bzw wie lange habt ihr gewartet ?

1

Hallo
Tut mir leid das dir das passiert.
Bei mir hatte das Herz in der 7. Woche aufgehört zu schlagen und ich musste 7 Wochen, also bis zur eigentlich 14. Woche warten. Dann ging es von alleine ab. Hab während der ganzen Zeit keine Medikamente genommen und auch sonst mit nichts nachgeholfen.
LG

2

Wow 7. Wochen , das ist natürlich sehr lange, aber schön das es doch geklappt hat. Wie lief der natürliche Abgang bei dir ? Falls es zu intim ist oder Erinnerung weckt musst du natürlich nicht antworten.
Danke ❤️

3

Ich hatte ca. Eine Woche vorher 1 Tag ganz leichte schmierblutungen, dann eine Woche wieder nichts. An dem Tag an dem abends der Abgang war hatte ich ein bisschen richtig rote Blutung und dann abends bestimmt 5 Stunden dauerblutungen mit viel großen gewebstücken und Schmerzen. Aber irgendwie anders als wehen. Das waren ehr Dauer Schmerzen. Als die Blutungen nach der langen Zeit aufgehört haben waren auch die Schmerzen weg.
Danach hatte ich ca. 2 Wochen lang schmierblutungen. Nach den 2 Wochen bin ich zur Ultraschall Kontrolle und die Ärztin meinte es ist kein schwangerschaftsgewebe mehr drin nur noch schleimhaut. Die würde bei der nächsten periode mit ausgespült.
So war es dann auch. Ich sollte nach 4 Wochen noch mal zur Kontrolle da war dann alles weg.
Als ich das erste Mal nach den 2 Wochen dort war wurde mir Blut abgenommen und mein hcg war da schon auf 3.

4

Bei mir wurde in der 9. Woche festgestellt dass das Herz zu langsam schlägt und dann aufgehört hat zu schlagen.
Nach 3 Wochen begannen Schmierblutungen, teilweise mit Gewebe.
Am fünften Tag begannen Abends starke rote Blutungen und ich hatte ca. 6 Stunden richtige Wehen. Leider hatte ich so starke Schmerzen dass ich die Schmerzmittel die ich genommen habe, wieder ausgebrochen habe. Nach 6 Stunden bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen. Als ich nach 2 Stunden aufgewacht und aufgestanden bin, kam alles in einem Stück raus.
Ich habe oft gelesen dass der Abgang ungefähr zu der Zeit ist wenn man seine Periode gehabt hätte. Bei mir war das auch so.
Ein Tipp von mir: Wenn du merkst dass es viel frisch blutet, nimm sofort Schmerzmittel. Ich habe zu lange gewartet.
Alles Gute für dich! ♥️

5

Danke für deine Nachricht, tut mir leid das du so große Schmerzen hattest.

Ich hab es jetzt hinter mir 3 Tage viel viel Blut mit Gewebe und leider gestern so starke Krämpfe das ich ins KH bin. Es musste eine Ausschabung gemacht werden , weil noch immer so viel Blut in der Gebärmutter war. Ich bin ein wenig traurig , aber war wohl das richtige.

Liebe Grüße ❤️

6

Oh, tut mir Leid dass es bei dir auch so stark war. Ich hab mir zwischendrin auch gedacht es wäre vielleicht doch besser gewesen ins Krankenhaus zu gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir schnell besser geht!
Ich möchte jetzt alles verheilen lassen und dann möglichst bald wieder starten. Hab oft gelesen dass es nach einer Fehlgeburt meistens recht schnell wieder klappt. Das wünsche ich mir wirklich sehr. Und natürlich auch dass dann alles ok ist.
Möchtest du erstmal warten oder auch möglichst bald wieder starten?

weiteren Kommentar laden