Hallo ihr lieben
Ich schon wieder und tut mir leid wenn ich nerve
Ich war heute im Krankenhaus weil mein FA vor zwei Wochen bereits im Ultraschall eine MA festgehalten hat.
Auf alle Fälle habe ich seit ca 2 Wochen ständig immer nur schmierblutungen und es geht nichts ab. Heute im Krankenhaus wurde mir Blut abgenommen. Im Ultraschall konnte man nur eine gefüllte blase erkennen. Aber auch die Ärzte dort haben bestätigt, dass es keine intakte Schwangerschaft ist.
Heute haben sie mir noch keine Medikamente mitgegeben um den Abgang auszulösen. Ich soll am Donnerstag nochmals kommen zur Blutabnahme. Sie meinte sollte es eine Eileiterschwangerschaft sein, möchten sie mir jetzt noch keine Medikamente geben damit ich nicht unnötig schmerzen habe.
Im ultra konnte man heute nichts von einer Eileiterschwangerschaft sehen. Die Ärztin meinte, im frühen Stadium, heute wäre ich 6+4 kann man das nicht sehen.
Schmerzen habe ich nicht besonderes. Nur ein ziehen bei der linken Eierstockgegend sowie auch beim hinsetzen und Bein heben. Aber es sind nicht besonders schlimme schmerzen. Natürlich meinte sie, wenn ich starke schmerzen bekomme, soll ich sofort kommen.
Nun Frage ich mich, wie können sie am Donnerstag feststellen ob es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt wenn man im frühen Stadium noch nicht wirklich was erkennt?
Ich will doch endlich dass alles raus aus mir ist.
Wie erkennt man eine Eileiterschwangerschaft?
Hallo!
Anscheinend kann man eine Elss gar nicht so leicht ausschließen. Ich war letzten Montag im kh wegen leichten Blutungen und man hat nichts gesehen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. War aber Ende der 6. ssw. War dann alle zwei Tage dort zur Kontrolle. Hcg stieg aber man sah nichts. Am Donnerstag wurde die Blutung stärker und wieder nichts zu sehen. Am Freitag war die Blutung richtig stark. Wieder nichts am Ultraschall zu sehen. Hcg stieg weiter. Heute war ich wieder dort, Blutungen immer noch da. Am Ultraschall wieder nichts zu sehen und das Ende der 7. ssw. Hcg leicht gefallen. Sie gehen von einem Abgang aus, aber eine Elss können Sie noch immer nicht 100% ausschließen weil man ja nichts sieht. Muss bei schmerzen wieder kommen und ansonsten hab ich in 1,5 Wochen Kontrolle, ob das hcg weg ist und ob die Gebärmutter komplett abgeblutet ist. Ansonsten werde ich operiert. Tabletten wollte ich keine, da ich eh schon Blutungen habe und sich alles ablösen beginnt. Weis nicht ob dir das was geholfen hat