Hallo ihr Lieben ❤
Am 10.Juni durfte ich positiv testen.
Meine letzte Mens war am 20.05. und der ES (bestimmt mit Ovus) war am 28.05. - bereits am 9.ZT. Es war alles ein bisschen durcheinander... meinen ersten Gyn Termin hätte ich erst am 12.7., da sie aufgrund meiner FG letztes Jahr etwas warten wollten...
Leider hab ich gestern Abend eine Blutung bekommen. Ohne Vorankündigung..keine Schmerzen, kein Ziehen... heute Nacht bekam ich dann eine stärkere Blutung und heute über den Tag einfach beim abwischen Blut am Papier..
War heute morgen gleich beim Gyn. Rechnerisch wäre ich 6+5. Beim Ultraschall war nichts zu sehen, keine Fruchthöhle etc. Die Gebärmutter ist leer 😔 für ihn kommem 3 Optionen in Frage... 1.es ist letzte Nacht abgegangen 2.Die SS ist noch zu jung, evtl verrechnet, deshalb sieht man nichts (was ich mir nicht vorstellen kann) 3.ELSS - wobei er das eher ausschließt, da alles soweit unauffällig aussieht und ich keine Schmerzen habe.
Hcg wurde abgenommen, muss morgen anrufen und dann evtl Montag nochmal zur Kontrolle...
Meine Frage- besteht noch Hoffnung? Hat das jemand schon mal so erlebt?
Ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr, da bei meinem Sohn bereits in SSW 6 Fruchthöhle mit embryonaler Anlage zu sehen war und bei meiner FG letztes Jahr war die Fruchthöhle in SSW 7 zu sehen.
Mein Mann sagt ich soll abwarten, mich nicht verrückt machen. Ich weiss, er meints nur gut aber für mich sieht alles nach einer FG aus 😔
Bekomm schon seit Beginn Utrogest zur Unterstützung...
Nach der FG letztes Jahr hat es über ein Jahr gebraucht bis es wieder geklappt hat und soll jetzt schon vorbei sein 😔
Danke für eure Meinungen ❤