Zu schön um wahr zu sein

Hallo,

Ich bin 44 Jahre alt und bin spontan Schwanger geworden was uns sehr gefreut hat. (Eigentlich ein Wunder)
Leider wurde letzte Woche das Embry um eine Woche zurückgestuft(zu klein)
Die ganzen Ss Symptome sind weg,ich fühle mich auch nicht Schwanger,hatte die Woche auch starke bauch Krämpfe aber keine Blutungen bis...bin gerade in der 10ssw und ich spüre es das es vorbei ist! Mein FA termin wäre normal nächste Woche aber ich möchte morgen schon hin um Gewissheit zu haben.
Nun zur meine frage: da ich eine ausschabung unbedingt vermeiden möchte, würde ich gerne wissen welche Medikamente könnte ich den bekommen damit es von alleine abgeht 😔 oder bekommen man so spät keine Medikamente mehr?

Lg.

1

Hey, das tut mir sehr leid für dich.
Vielleicht stellt sich jedoch alles ganz anders heraus, gib die Hoffnung noch nicht auf.
Ich bin in der 8.SSW und mein Embryo hatte am Sonntag keinen Herzschlag mehr. Ich bekomme keine Medikamente für einen natürlichen Abgang. Mir wurde aber von der Hebamme zu Hirtentäschelkraut und Himbeerblättertee geraten… das sollte das ganze ins Rollen bringen.

Liebe Grüße und alles gute 🍀

3

Oh ,das tut mir auch leid für deinen verlust 😔
Ich hoffe dir geht es soweit gut!
Werde mir dann auch den Hirtentäschelkraut holen ,danke für den tipp....dir auch alles gute 🍀

Lg.

2

Hi du, warte doch erstmal ab. Die Föten wachsen alle unterschiedlich schnell und vielleicht hatte war auch dein ES verspätetet. Ss Anzeichen sagen auch nichts über eine intakte SS und aus. Ich hatte selbst kaum welche bis gar nichts. Also gib nicht so schnell auf. Alles liebe

4

Hallo,ich hoffe sehr das ich mich irre aber leider sagt mein bauch Gefühl was anderes.
In den anderen Schwangerschaften hatte ich sowas noch nie, das die Symptome von heut auf morgen nachlassen aber Gewissheit werde ich schlußendlich morgen bekommen.
Danke dir!

Lg.

5

Fühl Dich ganz fest gedrückt & Versuch bis morgen noch die Hoffnung zu behalten.
Ich bin auch 44 & habe leider gerade genau das gleiche hinter mir.
Drück Dir aber ganz fest die Daumen das Dein Bauchgefühl Dich täuscht!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Hi. Meine SS Symptome waren plötzlich weg und wunderte mich noch. Ich (38) hab das kleine auch schon gespürt und dann plötzlich nicht mehr. Bei der nächsten US dann der Faustschlag ins Gesicht. Das kleine Herzchen schlägt nicht mehr ;-(. Und der Embrio ist 2 Wochen zu klein. Es begann eine Einleitung mit Tabletten, es war der Horror. Starke Schmerzen. Und ich hab noch Plazentagewebe in meiner Gebärmutter :(..

7

Ich wünsche dir alles Gute

9

Oh je, das tut mir leid 😔
Du hast deine kleine schon gespürt?in welcher ssw hattest du den die MA?
Das hört sich ja gar nicht gut an Mensch aber dein Körper stoßt es mit Sicherheit den rest von selbst ab. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Lg.

weiteren Kommentar laden
11

Hey

Noch ist nichts vorbei! Also denk jetzt noch nicht darüber nach.

Alles Liebe🍀

12

Hallo,

Danke für deine aufmunternden Worte!
Ich war gerade beim FA und das Baby lebt noch nur, es ist immer noch um eine Woche kleiner und mein FA sagt, das wir erstmal abwarten müssen....das hoffen und bangen geht also weiter ...ich hab erstmal weinen müssen da ich mich schon drauf eingestellt hatte, das baby zu verlieren...ich bin immer noch neben der Spur.

Lg.

13

Hey, das freut mich sehr für dich! Das ist das allerwichtigste! Hat sich sein Wachstum denn nochmal verzögert oder ist es gleich geblieben, nur eben eine Woche zurück?

weitere Kommentare laden
25

Falls es wirklich so sein sollte, ist ein Medikament nicht zwingend notwendig. Ich hatte einen Abgang in der 11. Woche und hatte vorher nichts bekommen. Mein hcg wert lag einen Tag vorher noch bei 3900.
Ein Medikament beschleunigt nur aber hilft auch nicht immer sofort. Manchmal müssen die Frauen, 2 oder sogar 3 Dosen nehmen, bis es endlich wirkt. Wenn du die Zeit hast, würde ich warten und gar nichts tun. Der Körper ist dafür gemacht, sich auch um eine nicht intakte SS kümmern zu können.

26

Danke,das macht mir mut! Ich habe jetzt noch 2 Wochen vor mir bis zum nächsten Arzttermin ,mal schauen ob wir Glück haben mit dem baby denn dann wären die kritischen 12 Wochen rum.
Mein FA meinte, es hängt von der größe des embryos ab ob ich eine Auschabbung bräuchte oder nicht.

Lg.