2 Zyklus nach Ausschabung ganz durcheinander

Hallo zusammen, ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. Ich hatte am 19.05 eine Ausschabung in der 10 Woche. Der erste Zyklus kam nach 5 Wochen und da hatte ich eine ganz normale Blutung von 5 Tagen nicht besonders stark. Nun kam die zweite Regel viel zu früh, sechs Tage früher als sonst und nun habe ich tatsächlich durchgängig seit 11 Tagen Blutungen. Kennt das jemand von euch? Das ganze zieht mich sehr runter. Eigentlich wollten wir nächsten Montag wieder Starten und ich mach mir natürlich 1000 Gedanken, dass das mit so einem Zykkus nichts wird 😞

1

Ich fühle mit dir. Hatte am 28.5 meine Ausschabung in der 9 Woche, dann nach 5 Wochen meine Periode und nun keinen Eisprung. Bin schon ZT 22 😔
Wollten den Zyklus nutzen, aber Allee ist komisch und durcheinander. Mache mir auch mega die Gedanken.

2

Das ist wirklich alles Mist. Ich drücke die Daumen, dass bei Dir der Es bald kommt und ihr ihn direkt nutzen könnt. Schlimm, wenn sich die Gedanken einfach die ganze Zeit darum drehen 😞, ich kann gerade null Abschalten..

3

Geht mir auch so. War heute wieder am heulen 🥺

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich schreibe dir hier noch, obwohl dein Beitrag ja schon älter ist.
Ich bin gerade in der gleichen Lage wie du im Juli.

Erster Zyklus nach Ausschabung ganz normal. 2 Zyklus dann ca. 1 Woche zu früh und viel länger als üblich. Nun warte ich auf die nächste Periode, die jetzt auch wieder überfällig ist. Eigentlich hatte ich immer einen sehr regelmässigen Zyklus von ca. 27 Tagen.

Wie ging es denn bei dir weiter? Hat sich deine Zyklus wieder halbwegs eingependelt?
Ich fahre auch gerade im Gedankenkarussel und würde doch so gerne wieder dem Kinderwunsch nachgehen :-(
Liebe Grüsse
mariposa-rosa