Ich habe wie im unteren Beitrag meinen Krümel verloren. Ca in der 5 ssw😔
Meine Frauenärztin meinte ich soll in 2 Wochen nochmal zum hcg wert überprüfen kommen.
Wird denn nach einer FG nicht mehr gemacht?untersucht ..Zyklus etc??
Ich kenne mich da leider gar nicht aus.
Sie meinte wenn in 2 Wochen nicht alles abgegangen ist muss ich ins kh
Ich hatte am 12.06 meine erste Blutung dachte es ist meine mens.
Dann nur leicht und aber bis vor 2 Tagen stärker.
Wie wird denn überhaupt der Zyklus gerechnet??
Fühl mich gerade irgendwie alleine 😔
Wie geht es nach FG weiter?
Das tut mir leid mit deiner FG.
Hast du vielleicht eine gute Freundin, mit der du reden kannst, um dich nicht so allein zu fühlen, das hilft ja oft schon etwas, wenn man sich jmd anvertrauen kann.
Ansonsten bist du hier im Forum gut aufgehoben, die meisten hier, auch ich, mussten diese traurige Erfahrung leider schon machen und es tut einfach total weh, alle hier fühlen mit dir und es sind soviele leider. Du bist nicht allein.
Zu deiner Frage, ob etwas gemacht wird:
Außer der Kontrolle, ob alles "abgegangen" ist bzw falls nicht, wird natürlich eine Ausschabung oder eine medikamentöse Einleitung gemacht , in der Regel nichts.
Da es so oft leider passiert, wird in der Regel erst nach 3 FG nach "Ursachen" gesucht.
Weil bei den meisten FG die Ursache ist, dass der Embryo nicht lebensfähig war und die Natur dafür sorgt, dass er sich dann erst gar nicht weiterentwickelt.
Das ist traurig, aber man kann es nicht ändern oft.
Danke für deine Antwort
Ich habe gestern mit einer guten Freundin darüber gesprochen aber das lindert den Schmerz momentan leider nicht 😔
Ich weiß das es besser ist das es in der frühschwangerschaft passiert denn vll wäre das Würmchen nicht lebensfähig gewesen.
Aber auch wenn da noch nicht wirklich was gewesen ist man trauert halt doch irgendwie.
Ich werde am Montag nochmal zum fa gehen möchte das sie einen Ultraschall macht.
Leider war ich mit meinen Bedenken bei ihr und es wurde nicht geschaut 😔