Hallo Ihr Lieben,
am 15.07.2021 hatte ich meine Ausschabung. Danach paar Stunden Blutungen und dann 2-3 Tage Schmierblutungen.
Ich habe am 02.08.2021 meinen Kontrolltermin beim FA und weiß dann erst, ob alles abgegangen ist.
Es ist hart eine Periode abzuwarten bevor man wieder starten darf. Wie geht ihr damit um?
Mich frustriert das ausharren und warten sehr. Meinem Partner geht es ähnlich.
Ich habe jedoch Angst, dass es Folgen hat, wenn wir keine Periode abwarten.
Über Tipps wie ihr die Zeit überbrückt habt würde ich mich sehr freuen. Gibt es etwas, wie ich meinen Körper bei der Regeneration unterstützen kann?
Ich will nicht mehr warten. Kann man die Zeit nicht vordrehen?
Ich hatte auch am 15.7 meine AS und morgen meinen Kontrollzermin. Gib deinen Körper die Zeit zum heilen und erholen. Leider bleibt dir nix anderes übrig als abzuwarten.
Hey, wie schaut’s? Alles gut nach der Kontrolle? 🍀
Nachkontrolle war alles ok. Sieht gut aus. Mal schauen wann meine erste Mens kommt. Hatte bis jetzt 5 AS und jede war unterschiedlich.
Hey du Liebe, tut mir Leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest.
Mir ging es im Juni ähnlich. MA wurde am 31.05. festgestellt (12. Woche) am 01.06. war dann die Ausschabung.
Mir wurde von den Ärzten im KH geraten, dass ich eine Blutung abwarten soll. Meine FÄ meinte sogar zwei-drei Zyklen. Aber eher aus psychischen Gründen. Das war für mich keine Option. Was sollte mir denn besser über den Verlust meines Babys hinweg helfen, wenn nicht eine neue Schwangerschaft? Aber da muss auch jeder den richtigen Weg für sich finden. Ich kann auch jede Frau verstehen, die länger warten möchte.
Meine Periode hat dann 32 Tage nach Ausschabung eingesetzt. In der Zeit habe ich Nestreinigertee getrunken. Ob der jetzt wirklich geholfen hat, kann ich nicht sagen. Aber ich fand es tröstlich, meinen Körper irgendwie zu unterstützen. Das Warten ist wirklich das Schlimmste. Man kann halt gar nichts machen. Wir sind dann noch eine Woche in den Urlaub gefahren. Das war auch gut. Einfach mal raus.
Ach im Übrigen wurde bei meiner Nachuntersuchung nichtmal ein Ultraschall gemacht. Ich wusste also gar nicht, ob wirklich alles raus war. Meine erste Mens war aber auch nicht stärker als vorher oder so.
Wir befinden uns jetzt im ersten ÜZ an ES+6/7. ich bilde mir schon wieder sehr viel ein. Freitag möchte ich testen... Hier wieder das Warten, was einen verrückt macht.
Egal wofür du dich entscheidest (warten oder nicht), ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst und ein gesundes Regenbogenbaby bekommst 🍀♥
Hallo … also mir geht es so wie dir hab auch meine erste mens nach 32 Tagen bekommen … aber eher schwach nicht so wie überall steht das sie so stark ist …. Ich bin jetzt ES +12 ich Versuch nicht zu testen …. Drück dir die Daumen … ♥️
Danke, ich drück dir auch die Daumen 😍🍀
Ich weis wie du dich fühlst diese Wartezeit geht einem echt an die stubstanz …. Also bei mir wurde auch kein Ultraschall gemacht nach der AS …. Der Arzt war auch irgendwie total komisch … jetzt hab ich einen anderen und der hat mich gründlich untersucht und meinte das wir nach der ersten Mens wieder üben dürfen