Schon wieder Ovu POS.

Ich habe heute wieder einen Ovu gemacht und der war fett positiv. Vor einer Woche hab ich auch einen gemacht dh er ist ständig positiv. Letztens waren noch Gewebereste in der Gebärmutter. Einen SST hab ich nicht gemacht. Ab wann sollte die Periode einsetzen. Bin heute Tag 28 nach med. Abort. Hab vor 2 Tagen Tabletten genommen damit sich der Rest löst aber aus einer kurzen Blutung ist nicht viel passiert. Jetzt nur braune Schmierblutung. Wir würden es gerne wieder versuchen ich bin auch schon 39 aberdieses warten ist schrecklich.

1

Das tut mir sehr Leid dass du schon so lange warten musst. Bei mir waren nach Aborten die Tests teilweise nach 8 Wochen noch positiv. Gib deinem Körper noch etwas Zeit, ich wünsche dir alles Liebe!

2

Ovus reagieren auf HCG. Also bringt es dir momentan nix mit den Ovus. Ich hatte heute vor 14 Tagen meine AS und der SST ist immer noch zart positiv. Es dauert halt bei jedem unterschiedlich lang.

3

Das mit deinem Abirt tut mir leid :(

Versucht ihr es wieder? Ich bin mir unsicher wegen meines Alters (39). Ob ich nicht schon zu alt bin. 🤔

4

Ich werde im Dezember 42 Jahre alt. Leider sind die Statistiken leider so das ab dem Alter und mit jeder FG das Risiko steigt wieder eine FG zu bekommen. Es war meine 5 MA in Folge . Keine Ahnung ob wir es nochmal probieren oder darauf ankommen lassen

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes … tut mir leid das du sowas erleben musstest … ich hatte Anfang Juni ein MA mit AS mein HCG ist wirklich langsam gesunken das ich immer noch 3 Wochen nach der AS einen zuwarten positiven SST hatte … hab dann nach 32 Tagen meine erste mens bekommen … wirklich wenig …. Geduld ist hier angesagt auch wenn es wirklich schwer ist …. Fühl dich gedrückt ….