Hallo ihr lieben
Vor Zwei Wochen hatte ich die OP aufrund einer Eileiterschwangerschaft mit Eileiter Entfernung. Da war mein Höchstwert bei 2700. Einen Tag nach der OP war er bei 700. Heute hatte ich wieder Kontrolle. Mein Wert ist nun bei 5.3
Ich sag's ganz ehrlich. Ich freue mich schon so sehr auf meine kommende Periode bzw auf meinen nächsten Eisprung
Dies sollte kommen wenn der Wert bei 0 ist oder? Ich kann im Internet keine wirkliche information darüber finden.
Wir wollen es so gerne weiter probieren
Hcg nun nach zwei Wochen auf 5.3, wann auf 0?
Hallo, es tut mir sehr Leid dass du diese Erfahrung machen musstest. Bei mir ist zunächst immer erst die Periode gekommen sobald der Wert auf null war, es gibt aber auch viele Frauen die zunächst einen Eisprung haben. Man kann es nicht so pauschal sagen und jeder Körper ist anders, aber es sollte sich jetzt zeitnah alles wieder bei dir einpendeln.
Alles Liebe für dich! ❤️
Tut mir Leid, dass du das erleben musstest. Soweit ich weiß, ist ein Wert >5 normal für nicht Schwangere. D.h. Er muss nicht unbedingt auf 0 runter gehen und es kann sein, dass du schon bald deinen ES hast.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder positiv testen dürft 🍀
Das sollte natürlich <5, also kleiner 5 heißen 🤦♀️