Pco Schwangerschaft angebliche Diganose Windei

Hallo ihr lieben
Ich habe PCO und habe erfahren das ich vor ein paar Wochen 4 ssw war man sah die Fruchthöhle und der Test bei der Frauenärztin war positiv. 4 Tage nach dem Frauenarzt Termin ging ich ins Krankenhaus zu Frauenklinik jedoch nur zu Kontrolle da ich sehr aufgeregt war weil es die erste Schwangerschaft ist jedoch meinten die man sieht nichts und der Urin Test ist negativ sowas konnte ich nicht glauben denn ich habe nicht geblutet oder sonst was dann nahmen die mir Blut ab 2 Tage später kam raus das der hcg wert unter 1 ist. Ich konnte es wieder nicht glauben und ging zu meiner Frauenärztin die bestätigte sie sieht nichts mehr es wäre eine „biochemische Schwangerschaft“ bzw ein windei gewesen. Ich wäre jz in der 7ssw und ging seitdem nicht mehr zu Frauenärztin jedoch hatte ich keine Blutungen. Glaubt ihr gibt es da noch Hoffnung :(

1

Hoffnung, dass du am Ende ein Kind erwartest oder Hoffnung, dass du anfängst zu bluten?

Hoffnung, dass es gut ausgeht, wenn man n der 7. SSW gar nichts sieht und sich das, was man zuvor gesehen hat zurückgebildet hat, hätte ich nicht. Damit sich eine Fruchthöhle und embryonale Anlagen zurückbilden musst du nicht bluten. Das Gewebe wird häufig einfach von deinem Körper resorbiert, abgebaut und die Bausteine für etwas neues verwendet.
Die Hoffnung, dass du anfängst zu bluten, hätte ich aber durchaus. Das kann allerdings einige Wochen (bei mir waren es 4) dauern. :-)

2

Warte noch ein paar Tage ab. Bei mir war 3x nix zu sehen, nur eine fruchthöhle. Es wurde von windei und Ausschabung gesprochen.
Am Montag, Siehe da: Embryo und Herzschlag waren da :)

3

Für was sollte sie abwarten?! Bei einem Hcg- wert unter 1 besteht keine Schwangerschaft (mehr).

4

Und wie weit bist du jetzt? Bzw in welcher ssw wurde eine intakte Schwangerschaft festgestellt?

LG Mine85 🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Es tut mir wirklich leid für dich, aber bei einem HCG von 1 bist du leider nicht mehr schwanger. Die Fruchthöhle hat sich von selbst resorbiert. Jetzt noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft zu haben wäre falsch. Geh lieber nochmal zu deiner Frauenärztin und lass dir was geben um die Periode auszulösen, dann kannst du einen neuen Versuch starten.
Alles Gute

7

Du bist leider nicht schwanger, dass ist definitiv.
Aber es gibt Hoffnung, denn bei so vielen Frauen folgt gleich nach einer biochemischen Schwangerschaft eine intakte Schwangerschaft 😊🤗
Alles Gute 🍀✊

9

Danke dir für deinen Mut Zuspruch 😊