Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe gestern meinen Zwerg in der rechnerischen 12 ssw verloren.
Da es jetzt das erste Mal war, wo ich das bewusst aufgefangen habe, würde ich gerne wissen wo ich das abgeben kann zwecks Untersuchungen.
Rufe ich beim Frauenarzt an oder muss ich mich an die Uni wenden wo der Zwerg untersucht werden kann um eine mögliche Ursache zu finden?
Es war im April schon mal bei der As geplant , aber da ging es doch noch von alleine ab wo mir die AS erspart wurde.
Habt ihr eine Ahnung wo ich das am besten abgeben kann und inwiefern muss das *gekühlt oder nicht gekühlt* sein.
LG
Wo kann ich mich Hinwenden
Zu erste einmal tut mir Leid, dass ihr das schon wieder durchmachen müsst.
Ich würde mal im Krankenhaus/Uniklinik anrufen. Bei mir wurde das Gewebe nach der AS dort in der Pathologie untersucht. Ich würde auch direkt nachfragen, ob das Krankenhaus Sternenkindbestattungen macht. Viele Häuser bieten mittlerweile Gemeinschaftsbestattung an, leider informieren aber viele Ärtz*innen nicht darüber. Uns hat es sehr dabei geholfen alles zu verarbeiten und man hat einen Ort, wo man hingehen kann zum Trauern. Kühlen würde ich es auch, aber vermutlich nicht einfrieren, da könnten die Zellen Schaden nehmen.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit 🍀
Hallo Batida, danke für deine Antwort. Ich habe es heute beim FA abgeben können. Bin froh, dass die sich dem angenommen haben.
In ca 3 Wochen wird das Ergebnis da sein.
Wie schön zu hören, dass du es dort abgeben konntest. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein Ergebnis bekommt, mit dem ihr weiterarbeiten könnt und es nicht nur heißt es war eine Laune der Natur. Ich hoffe, du verstehst wie das meine.
Weiterhin alles Gute für euch 🍀