Ihr Lieben,
Letzte Woche hatte ich ein 2-3 auf den CB und die ganze Zeit schon komische Gefühle. Heute Nacht hab ich eine Schmierblutung bekommen und abartigen Schmerzen , dass ich zum Gyn bin.
Sie meinte es sei ein früher Abgang und der CB bestätigte das eben mit 1-2 😭
Wäre heute rechnerisch 5+0 gewesen.
Für mich ist das die erste Erfahrung und ich habe grade keine Kraft in der Suchfunktion zu schauen.
Wann kann ich jetzt mit der Mens rechnen und dürfen wir danach weiter machen?
Danke 🙏
Jetzt hat es mich auch getroffen 😭
Das tut mir leid ❤️🩹
Die Mens wird dann jetzt dein Abgang sein, so habe ich gerechnet, Abgang ZT 1.
Ich hätte nach meinen natürlichen Abgang am 04.06.,in der 9. Ssw gleich weiter machen dürfen - FÄ sagte, sie würde aber eine Periode abwarten.
Wir hatten nicht verhütet - ich wurde aber auch nicht schwanger.
Jetzt im 2. Zyklus nach dem Abgang, denke ich, es hat geklappt - am Wochenende weiß ich es sicher.
Alles Gute 🍀
Hi meine Liebe,
dein Abgang tut mir leid 😪
Meiner war am 12.7.
Habe diese Blutung auch als ZT 1 eingetragen.
Wir haben direkt weiter geübt❤
Bin gespannt, ob es geklappt hat oder ich meine Periode am Wochenende bekomme.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀 Nie den Mut verlieren 🤰👶💗
Das tut mir sehr leid 😪fühl dich gedrückt ❤
Ich hatte meinen abgang auch letzten Monat. Wann es genau war weiß ich nicht da ich über 10 Tage Blutungen hatte.
Es ist noch immer schwer zu glauben das dass passiert ist.
Ich drücke euch allen die Daumen das wir bald wieder positiv testen können.
Ach man, du Arme. Tut mir leid.
Ich war damals bei 6+5, als uns das passierte. Als die Blutung vorüber war, haben wir direkt nachgelegt...und was soll ich sagen: der nächste Eisprung war gleich ein Glückstreffer!
Was ich noch sagen möchte: Auch die nächste Schwangerschaft hatte ich wochenlang Blutungen/Schmierblutungen. Aber alles ging gut. Das Kind kam kerngesund zur Welt.
Auch die darauffolgende Schwangerschaft sechs Jahre später, begann nach wenigen Wochen mit Blutungen und schlimmen Sturzblutungen. Die Kleine -heute 2 Jahre- liegt neben mir und schläft seelig.
Also nicht immer müssen Blutungen mit dem Schlimmsten enden. Obwohl der Schock riesig ist, wenn man frisches Blut entdeckt. Lass dich beim nächsten Mal über Utrogest aufklären.
Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt !!
Ich bin auch grad im ersten Abgang & es war die erste SS 😭
Wünsche dir viel Kraft für die Zeit und viel Glück für den nächsten Versuch 🍀🍀🍀