Das gibt es ja nicht 🙄

Hi ich war wieder mal zur KO 5 Wochen ist der MA in der 11. SSW nun her eingeleitet mit Medis. Und noch immer sind Geweberesre in der Gebärmutter. Wenn in 10 Tagen nicht die Regel kommt soll ich zur HCG Kobtrolle und dann ev nochmal Tabletten nehmen (das 3. Mal). Wann sollte die Periode wieder kommen? Dann sollte alles von alleine raus gehen. Aber sie kommt nicht:(

1

Hallo,
bei mir hat es damals 9 Wochen gedauert, bis das hcg unten war. Gerade die letzten Zehner ziehen sich manchmal wie Kaugummi.
HCG-Kontrolle in 10 Tagen klingt nach einem guten Plan!
Ich habe damals direkt nach der AS wieder mit Temperaturmessen begonnen, da konnte ich gut sehen, wann die Temperatur endlich wieder in die Tieflage fiel.
Ich drücke Dir die Daumen, daß sich bald was tut!!
Liebe Grüße, tatzel #blume

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hatte am 30.06. eine Ausschabung nach MA in der 15. Woche.
Also jetzt auch 5 Wochen her.
Heute war ich bei der Ärztin und auch ich habe noch Reste in der Gebärmutter.
hCG wurde immer mal wieder kontrolliert, lag am Sonntag vor 1,5 Wochen noch bei 14,3.
Denke also er ist jetzt im Normbereich (Ergebnis bekomme ich erst am Montag - Tests sind aber negativ).
Vor etwa 5 Tagen hatte ich Eisprungsymptome, habe auch schon eine Weile wieder Ovus gemacht und die waren dann auch positiv.
Also denke ich, dass in etwa 10 Tagen auch die Periode einsetzen sollte, sollte wirklich ein Ei gesprungen sein.
Nun hoffe ich auch, dass dann alles rauskommt.
Es nervt und es zieht sich leider..

Ich wünsche dir alles Gute!! 🍀

3

Also ich hatte 6 oder 8 Wochen Schmierblutungen meine FÄ hat mir dann Chlormadinon verschrieben 14 Tage 2 Tbl Nach absetzen der Tabletten habe ich dann zwei Tage später meine Periode bekommen. Meine Frauenärztin meinte dass mein Körper durch die Gewebereste ganz durcheinander sei. Ich hatte aber keine AS und war in der 19.ssw vlt wollte sie auch nicht dass ich damit auch noch die ganze zeit damit konfrontiert werde! Da ich selten lese, dass jmd Chlormadinon bekommen hat, aber man kann ja mal fragen! 😊 und danach lief hat sich mein Zyklus schnell wieder gefangen