Hallo ihr Lieben ich weiß das ich eigentlich hier nichts zu suchen habe aber ich bin auf diesen Forum gestoßen und hab mir paar Berichte durchgelesen und jetzt sitze ich hier und kann nicht aufhören zu weinen. es tut mir aus Außenstehende auch sehr weh so viele Frauen leiden zu sehen ich wollte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen ich weiß zwar nicht wie es ist das mit zu erleben aber wie es ist einen wichtigen Menschen zu verlieren bitte verliert nie den Mut und die Hoffnung ich wünsche euch soo viel Kraft in der schweren Zeit irgendwann klappt es bestimmt ich bin Mutter und könnte mir so einen Verlust nie vorstellen aber das heißt nicht das ich so ein Thema ignorieren soll weil es einen kräftiges Thema ist vorüber man nie reden will aber es ist hier. ich hoffe das hier keinen zunahe getreten bin aber ich wollte mal sagen das ihr sehr starke Frauen seit und das sollte mal gesagt sein ich wünsche euch alles Glück der Welt und so viel Kraft und hoffe ihr könnt euer Wunder bald in Händen halten eine Riesen Umarmung von mir an euch und vielleicht eine Schulter zum anlehnen schönen Tag ihr Lieben.
mal etwas aussprechen.
Jetzt krieg ich Tränen in den Augen, so was von lieb von dir♥️♥️♥️ Echt süß, Danke sehr!!
Kann ich mich nur anschließen! Sehr lieb von dir, danke! 🥰♥️🍀
Ach gottchen wie süß von dir. Vielen Dank. Bin momentan eh noch total am Boden zerstört, weil ich Samstag mein Baby verloren habe und dann so liebe Worte.... vielen vielen Dank
das tut mir unendlich leid... bist du eh nicht alleine damit ?
Danke für deinen tollen Text ❤
Es ist ein ständiger Kampf mit den Gefühlen....
Aber auch ich gebe nach 3 Sternchen nicht auf.
und das solltest du auch nicht steh immer wieder auf so schwer es auch ist mach weiter und deine harte Arbeit wo du alles gegeben hast bzw ihr du und dein Mann und ich werdet belohnt werden das hoffe ich für euch viel glück ihr Lieben ❤❤
❤❤❤
Hi danke sehr liebe und tröstende Worte .lg