Hallo ihr Lieben,
es ist so schrecklich und traurig, was ihr hier alle durchmachen musstet.
Es tut mir unendlich leid für eure Verluste 🥺
Ich bin grad auf das Forum gestossen und dachte ich muss auch mal was loswerden.
Ich kann auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen, aufgrund von Endometriose und verschlossenen Eileitern. Deshalb sind wir seit Beginn des Jahres in der Kinderwunschklinik. Unsere erste künstliche Befruchtung war leider negativ, danach hatte ich 11 Tage sehr heftige Blutungen..
Nun der zweite Versuch im künstlichen Kryozyklus - POSITIV, ich hab es kaum geglaubt das erste mal ein positives Ergebnis, HCG sehr gut gestiegen und am Mittwoch war noch alles super. Hätte Montag den erste US gehabt in der KiWu. Seit 1 Woche hatte ich schon Schmierblutungen und gestern fingen dann die Blutungen an. Die KiWu hatte schon zu also bin ich zur Frauenärztin gefahren, im US sah man nur eine dicke GMSH und sonst nichts. Meine Welt brach zusammen, erst voller Freude und 2 Tage später sowas 😭 Sie sagt entweder ELSS oder es ist grad im Frühabort.. es ist einfach nur unfassbar traurig.. ich kann nicht aufhören zu weinen..
wie habt ihr diese schwere Zeit überstanden?
Liebe Grüße
Erste SS - Erste Fehlgeburt 😭
Hallo, mir tut das unendlich leid, für alle Mädels in diesem Forum . Auch ich musste die Erfahrung Anfang 2020 leider machen, ganz unerwartet war da in der 9. Ssw kein Herzschlag mehr . Wie verkraftet man das - wie geht man damit um … leider muss da jeder seinen Weg selber finden . Für uns war viel reden wichtig , offen sein , kein Tabu Thema draus machen… für einander da sein , weinen wenn einen zum weinen zumute ist . Ich bin 2 Tage nach der Ausschabung wieder arbeiten gegangen, für viele unvorstellbar , für mich de Richtige weg . Das wichtigste ist, nimm Dir die Zeit bzw. nehmt euch die Zeit die ihr braucht.
ich danke dir!
Tut mir sehr leid für deinen Verlust 🥺
Danke 🤩
Aber neben mir liegt mein acht Monate altes Wunder
Nie die Hoffnung aufgeben
Alles gute 🍀
Gibt's bei dir was neues?
War heute in der KiWu:
US nichts zusehen ausser dicke GMSH
Blut abgenommen und vorhin kam der Anruf:
HCG 4738 (ES+24 - Transfer+20)
- ES+17 / TF+13 - HCG: 299 (02.08)
- ES+19 / TF+15 - HCG: 767 (04.08)
Sie sagte mir nur ich soll die Medikamente absetzen und wenn ich schmerzen bekomme ins KH. Mich hat aber leider nicht die KiWu-Ärztin angerufen sondern die Empfangsdame.
Also ich verstehe einfach nicht was jetzt los ist, Eileiterschwangerschaft oder Fehlgeburt oder ist Fruchthülle vllt versteckt 😩
Der HCG Wert ist ja eig super gestiegen.
Aber das man keine Fruchthöhle sieht, macht mir etwas Sorgen. Die Blutungen dazu, könnten leider wirklich auf eine ELSS hindeuten😪 also bei Schmerzen unbedingt direkt ins KH gehen!!
Wann musst du wieder zur Kontrolle? Engmaschige Kontrolle ist jetzt ganz wichtig. Ich musste jeden 2ten Tag zum Schall um eine ELSS auszuschließen/etc.
Bei mir hatte es sich erst versteckt und sehr spät gezeigt.. 6+0 war erst eine Fruchthöhle sichtbar. Aber mein HCG hat sich nicht wirklich verdoppelt. Habe heute erfahren, dass das Herz meines Wunders nicht mehr schlägt😪 wäre eig 9+3. Aber durch den HCG Verlauf, war ich schon etwas vorbereitet drauf. Habe nun auch alle Medis abgesetzt und hoffe auf einen natürlichen Abgang.