Hallo,
Ich hatte bei 5+0 einen frühen Abgang. An NMT (d.h. 4+0) habe ich positiv getestet, eine Woche später setzte eine starke Blutung mit Koageln ein. Die Blutung ging sieben Tage lang, erst extrem stark, dann schwächer werdend und seit heute ist sie vorbei.
Diese SS war zwar nicht ganz so schnell geplant, aber der Verlust tut mir - obwohl es noch so früh und rein logisch betrachtet ja noch kein richtiges Baby war - trotzdem ziemlich weh, weil der Weg zu unserem ersten Kind etwas länger war. Deswegen würden wir es gerne sofort wieder probieren... Meine FÄ hat mir auch das ok gegeben und gesagt, dass nichts dagegen spricht, sofort weiterzumachen.
Wann kann ich damit rechnen, dass das HCG wieder auf null ist? Der Abgang war ja wirklich sehr früh, darum dauert das sicher nicht so lange, oder? Ich hab leider vergessen, nachzufragen, als ich meine Untersuchung hatte.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Früher Abgang - HCG
1
Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid für deinen Verlust. Deine Geschichte klingt genau wie meine. Nach einer Woche überfällig setzten aus dem nichts starke blutungen ein. Am nächsten Tag war ich zur BE, der hcg lag bei 15. Zwei Tage später bei 5. Bei mir ging es recht schnell, daher musste ich auch nicht mehr zum US und durfte auch direkt wieder loslegen.
Die Blutung ging insgesamt 8 Tage.
Habe den ersten Tag der Blutung als ZT1 gewertet und an ZT 13 und 14 wieder spinnbaren zervix gehabt. Als wäre nichts gewesen..
Drücke dir fest die Daumen, dass es sich auch wieder schnell einpendelt🍀
Liebe Grüße
2
Danke dir für deinen schnellen und lieben Kommentar. 😊