Hallo
zuerst möchte ich einfach mal sagen, wie schrecklich leid mir das tut, was ihr erleben musstet. Ich habe einige Beiträge in diesem Forum durchgelesen und hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen. Zum Glück habe ich so etwas bis jetzt nicht erleben müssen.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr davor ganz normal Schwangerschaftsanzeichen hattet, wie Brustspannen, Übelkeit etc?
Schwangerschaftssymptome vor Abgang?
Hey,
also ich hatte Anfang Juni ein Abgang der bis Anfang Juli sich gezogen hat. Zwei Tage vor dem Bestätigung vom Abgang hatte ich Ss Beschwerden. Übelkeit Schwindel alles. Davor die Tage hatte aber meine Blutung angefangen. Mit dem sinken des Hcg waren die SS alle schnell weg.
Lg
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es häufiger vor kommt, dass Frauen vor uns sitzen die berichten, wie stark und manchmal auch schlimm die Symptome der SS sind und denen wir dann beim Ultraschall sagen müssen, dass das Herz nicht mehr schlägt als Frauen mit plötzlich nachlassenden Symptomen das passiert. Also: Ja, es kann vorkommen, dass verschwundene SS-Symptome ein Vorbote sind, in den allermeisten Fällen ist jedoch beim Ultraschall alles i. O.