😢 Morgen ist es Gott sei Danke 🙏🏼 endlich soweit🍀 um 11 Uhr muss ich km kh sein und werde ambulant op 😪
Obwohl ich es kenne schon durch gemacht habe, mach ich mir Gedanken und träume dummes Zeug...
Wie z.b. was wäre wenn doch alles ok wäre und sie werden das ja nicht erneuert kontrollieren🤷🏽♀️ son zeug träume ich, ich habe noch nie solange auf eine as gewartet maximal 1 tag
Wobei dies meine 4 FG ist... jedoch die erste wo ich solange warten musste auf die as fast 1,5 wochen... leider ging es nicht von selber ab seitdem 14.7
Morgen....
Huhu das tut mir total, ich hatte jetzt auch vier fehlgeburten und es ist jedes mal doof, die letzte hatte ich im April auch mit AS in der 12 ssw, fühl dich gedrückt
Das tut mir leid. 🕯
Ich hatte einen natürlichen Abgang.
Ich dachte, es wird vor einer Ausschabung nochmal geschallt? 😱
Im eigentlich wird auch nochmal geschallt bevor die ausschaben...
Also bei mir war es so weil das kleine keine herztaktion mehr hatte, ich konnte mich einfach nicht damit abfinden also haben die nochmal geschallt, ich muss dazu sagen ich hatte vor zwei jahren eine stille geburt, somit kann ich mich dann noch schwerer also sowieso schon damit abfinden....
Aber wenn du einen Natürlichen abgang hattest warum musst du dann zur AS?
Mein Baby hatte nen wachstumsstand 6+3 ist nicht gewachsen ob das Herz jemals schlug weiß ich nicht genau da beide Ärztin ob Vertretung oder meine eigentlich keinen feststellten als ich bei 8+6 hätte sein müssen.
Im kh haben sie letze Woche Freitag geschallt und auch gesagt es ist stehen geblieben, aber ich hatte nur einen dummen Traum mehr nicht.
Alleine geht es leider nicht ab hätte schon längst laut den Ärzten aber ich ha e zunehmend Kopfschmerzen noch erträglich aber bevor es mehr wird oder andere Komplikationen lasse ich mi h morgen as