Hallo zusammen,
ich glaube ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Ich wäre heute rechnerisch bei 6+4 gewesen.
Clearblue mit Wochenbestimmung hat letzte Woche 2-3 angezeigt. Vorgestern eine leichte Blutung. Heute nochmal getestet, zeigt nurnoch 1-2 an.
Jetzt heißt es aufstehen, Krone richten und weitermachen. Auch wenn es unendlich schwer ist.
2te Fehlgeburt
Hallo metti es tut mir unendlich leid für dich.
Ich kenne es leider zu genüge hatte jetzt auch seit letztes jahr vier fg`s die letzte war im April dieses jahr in der 12 woche mit As. Ja es ist verdammt schwer da muss ich dir recht geben
Hallo meine Liebe, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und fühle sooo mit dir - deswegen möchte ich dir ein paar Zeilen schreiben.
Mir ging es auch so, ich war 2014 das erste Mal schwanger, es endete nach MA in der 8.ssw mit einer AS 2 Wochen vor Heiligabend, ich war am Boden, konnte lange Zeit nicht verstehe, wir es dazu kam, habe ich etwas falsch gemacht?
Ich war danach völlig bessens wollte unbedingt wieder ss sein, es klappte einfach nicht mehr, ich war echt völlig irre, meine Gedanken kreisten nur noch um das Thema.
Dann machten wir eine Pause, ich lenkte mich ab und was soll ich sagen, schwanger - noch nie zuvor, war ich soo glücklich und so ängstlich zu gleich.
Ich machte mir einen Termin beim FA.
Und wie man so ist, machte ich nicht nur 1ss test, nein mindestens 5...
Plötzlich wurden sie schwächer und der CB zeigte auch noch 1-2 an, ich googlete mir die Finger wund - was soll ich h sagen, ca 3 Tage später starke Blutungen uns Schnerzen und vorbei war es, ich war völlig fertig.
Ich hatte keinen Bock mehr, hasste meinen Körper dafür.
Dann Beginn ich wieder zu recherchieren, Schilddrüse.
Über all zuvor, liest man, Jod ist so wichtig. Alle Präparate, wie Folio waren mit Jod.
6 Monate drauf, ich war erneut schwanger, dieses Mal konnte ich mich kaum freuen, ich war ab positiven Test nur kich verzweifelt.
Aber ich erinnerte mich an das "Jod" - also kaufte ich mir neues Folio ohne Jod, heraus kam meine gesunde Tochter.
Bei meiner 2. Ss das selbe, wieder ohne Jod, alles war bestens.
Ich weiß wirklich nicht ob es daran lag, oder nicht. Aber das war das einzige, was ich anders gemacht habe.
Vllt ist es auch eine Möglichkeit für dich.
Ich drücke dich unbekannter weißer, ich fühle mit dir.
Uns auch bei euch wird es beim nächsten Mal klappen, ganz sicher.
Alles Gute und Kopf hoch.