Hallo,
Zum ersten Mal hatte ich am 12.7. einen positiven SST in der Hand. Ich habe so vor Freude geweint und konnte es nicht glauben.
Leider hielt die Freude nur 4 Tage an und ich bin mit Blutungen ins KH und dort wurde im Blut nur noch ein Beta HCG Wert von 16 festgestellt.
Natürlich waren wir traurig,aber wir haben mitgenommen,dass ich schwanger werden kann (13 Jahre und viele Versuche auch in der Kiwu Klinik mit meinem vorherigen Partner waren erfolglos).
Es war ein natürlicher Abgang und meine Frauenärztin meinte am 22.7.,dass alles sehr gut aussehen würde und wohl auch wieder ein Follikel wächst.
Mein linker Eilleiter ist zu und der rechte bedingt durchlässig.
Natürlich haben wir es sofort wieder versucht,weil auf der rechten Seite auch der Follikel wuchs. Das Problem ist, ich habe keine Ahnung wann der Eisprung war :/
Laut Zykluskalender hätte er so um den 31.7.sein müssen. Ovu Test habe ich nicht gemacht.
Ebenso hätte ich laut Kalender meine Tage vor drei Tagen bekommen sollen.
Meine Symptome in den letzten Tagen waren wie immer vor der Mens...Kopf- und Rückenschmerzen.
Das einzige was ich hatte waren zwei Tage gaaaaaanz leichte Schmierblutung. Nun nix mehr und auch keine Schmerzen mehr.
SST heute negativ.
Wie lange hat es bei euch gedauert ohne Ausschabung,dass die Periode wieder ganz normal eingesetzt hat?
Hat jemand von euch auch erstmal nur leichte Schmierblutung gehabt?
Wenn doch ein Follikel gewachsen ist,dann hätte die Blutung doch auch einsetzen müssen oder?
Ich habe so viel gegooglet,aber nun bin ich ganz durcheinander und weiß gar nicht mehr,wo ich mich im Zyklus überhaupt befinde.
Was sagt ihr dazu?
LG