Hallo ihr Lieben ich bin jetzt 7+2, alles ist normal entwickelt man sieht aber weder Embryo noch Herzschlag mir wurde heute nochmal Blut abgenommen HCG war am Donnerstag bei 7000… die FA meinte heute sie würde mich am liebsten direkt ins KH durch schicken. Die im KH meinten es ist zu früh. Ich blute aber anscheinend auch nicht von selber noch nicht. Was würdet ihr machen noch abwarten ? Oder Tabletten nehmen und es erneut versuchen. Ich möchte mir auch keine falschen Hoffnungen machen :( . Ist der Zyklus nach einer FG wieder normal ? Eigentlich müsste ich am 7.9 meine Periode bekommen…
Baldige FG, etwas ratlos
Mir geht es gerade genau gleich wie dir :((
Mir geht es genauso wie du. Bin heute bei 8+0 und habe morgrn meinen letzten Termin. Wenn die fruchthöhle wieder leer ist muss ich in die Klinik. Ich werde versuchen es mit Tabletten auszulösen weil ich wirklich ungern die OP haben möchte. Aber denke mal da muss jetzt selber entscheiden mit welcher "Methode" man am Ende etwas besser umgehen kann. Dabei mir ja nur fruchthöhle zu sehen ist wird mich das psychisch nicht so mitnehmen wenn ich es auslöse mit denen Tabletten weil ja im Endeffekt nichts drin war 🙌
Hallo,
ich habe gerade meine erste Fehlgeburt hinter mir. Da ich in der KIWU Klinik bin, war der erste Schritt das Progesteron abzusetzen. Tatsächlich eingesetzt hat meine Blutung als mein HCG auf knapp 100 gefallen ist. Ich durfte mir aussuchen, ob in KH möchte oder den natürlichen Abgang versuche. Ich habe mich für den natürlichen Weg entschieden, da dies, nach Aussage meiner Ärztin, in dem frühen Stadium meistens gut funktioniert. Ich war bei 6+2.
Die Blutungen haben bei mir 5 Tage gedauert, wobei der Embryo zuerst kam. Das war hart aber ich bin stolz, dass mein Körper es so geschafft hat. Ich habe leider viele negative Geschichten über Ausschabungen im Bekanntenkreis gehört.
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage ab. Ich hoffe für dich, dass es dann schnell vorbei geht.
Der nächste Zyklus startet mit den Blutungen der FG. Dieser soll, nach Aussage meiner Ärztin, meist ein wenig kürzer sein. Der Zyklus nach einer Ausschabung soll dagegen etwas länger sein. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder bei jedem anders. Ich bin gespannt wie es bei mir wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist
Liebe Grüße Sarah
Hallo ihr lieben kleines Update ,
Ich habe heute Morgen die 4 Tabletten genommen und warte jetzt auf eine Blutung, ich hoffe alles funktioniert und im nächsten UZ klappt es dann relativ schnell wieder.
Danke für eure Antworten ich wünsche euch alles gute ♥️
Hallo, es tut mir so leid dass du das durchmachst! Ich bin heute bei 8+1, das Herzchen hört langsam auf und der Embryo ist viel zu klein. Ich soll nächste Woche Cytotec bekommen (der Arzt geht davon aus das die langsame herzaktion bis dahin weg ist). Habe Angst dass das mit den Tabletten schmerzhaft ist oder nicht klappt aber ich hoffe so sehr dass es endlich vorbei ist! Mein Arzt meinte man kann gleich wieder anfangen sobald das HCG runter ist.
Ich hoffe, es klappt auch bei dir und es ist bald vorbei. Fühl dich gedrückt ❤️