8.SSW MA 😞 Tees als Unterstützung?

Hallo!
Nach über einem Jahr durfte ich endlich positiv testen. Gestern erfuhr ich, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Ende der Woche muss ich ins Krankenhaus.
Ich entscheide mich gegen eine AS und werde die Tabletten nehmen, sofern es nicht von selber abgeht.
Kann man unterstützend etwas nehmen? Habt ihr etwas zusätzlich genommen?
Bin noch total überfordert mit der Situation und habe Angst!

1

Hallo
Es tut mir leid für deinen Verlust
Musste leider das gleiche erleben im August. Ich habe mich gegen die Ausschabung entschieden und die Tabletten genommen damit ich stärker Blute.
4 Stunde nach der Einnahme hatte ich Krämpfe. Ibuprofen hat mir extrem geholfen bezüglich den Schmerzen. Hab dann sofort stark geblutet. Die Krämpfe sind nicht ohne war aber für mich aushaltbar mit der Einnahme von Schmerzmittel. Was mir auch geholfen hat ist die Wärmeflasche für den Bauch... Hat das Ganze gut ertragbar gemacht. Bei mir verlief es echt super. Hatte am Montag Kontrolle. Alles ist draussen und nun kann ich bereits wieder starten. 🍀🍀

4

Danke ❤️
Ich hoffe auch so sehr, dass es bei mir so schnell geht und alles bald vorbei ist. Wärmflasche liegt schon bereit :)

2

Hallo, das tut mir leid. Ich bekam einmal von einer Ärztin im KH den Tipp mit Globulis Bellis perennis.
Wünsche dir alles Gute

5

Danke für den Tipp ❤️

3

Hi, das tut mir leid. 🕯

Ich hatte bei meiner Fehlgeburt Hirtentäschelkrauttee während der Blutung und 1 Woche danach, sowie Nestreinigertee den Zyklus und den darauffolgenden Zyklus über getrunken.

6

Dankeschön, die werd ich mir besorgen ☺️