Hallo meine Lieben,
am Sonntag vor 2 Wochen, hatte ich ganz normal meine Periode, dachte ich zumindest bis diesen Montag, bis ich nach fast genau einem Jahr, einen positiven Test in der Hand hielt, mein Herz ist vor Freude in die Hose gesackt und meine Augen konnten gar nicht glauben, was sie da sahen. Das Glück hielt nicht lang an, denn ich habe den Test nur gemacht, weil ich letzten Sonntag so Unterleibsschmerzen hatte, dass eine Freundin mich fragte, du kannst aber nicht schwanger sein oder?(Weil ich ja den Sonntag davor ‚‘meine Periode‘‘ hatte) Am Dienstag, hatte ich so krass Unterleibsschmerzen, dass ich zum Frauenarzt gegangen bin, die haben ein Ultraschall gemacht und nichts war zu sehen, als die Frauenärztin den Ultraschallstab rauszog, waren meine ganzen Hoffnungen aufeinmal zerschlagen, der ganze Stab war voller Blut, mir war sofort klar was das bedeutet. Sie nahmen mir noch Blut ab und ich sollte nächste Woche Dienstag wiederkommen, um zu gucken ob eine Ausschabung nötig sei. Am Mittwoch um 18:07, meldete sich meine Frauenärztin überraschend ,,Frau .., die Maschine die den HCG Wert misst ist kaputt aber kommen sie morgen bis neun Uhr um nochmal Blut abnehmen zulassen‘‘.
Heute war ich dann dort und habe mir nochmal Blut abnehmen lassen.
Gegen 18:32 Uhr rief sie mich dann an ,,Frau .., ihr HCG Wert ist von 1400 (Dienstag) auf 400 gefallen‘‘.
Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, so schnell wie es da war, war es auch wieder weg, es fühlt sich alles so unreal an, ich kann gar nicht begreifen, dass ich bis Dienstag schwanger gewesen sein soll…
Ich weiß auch nicht wie ich mich fühlen soll, wenn ich versuche das zu begreifen, wird mein Kopf sofort leer.
Wie habt ihr diese Enttäuschung überwunden?
Meint ihr es dauert wieder ein Jahr, bis wir schwanger werden? Wie war das bei euch?
Liebe Grüße😕