Hormontherapie - erster Zyklus nach Ausschabung

Ich möchte allen hier mein Beileid ausdrücken und ganz viel Kraft wünschen.

Vor 2 Wochen hatte ich in der 10 SSW eine Ausschabung 😞
Ich fühle mich völlig aus der Bahn geworfen.

Es ist meine 3. Schwangerschaft und 2. Fehlgeburt gewesen.

Meine Zyklen sind sehr lang/unregelmäßig und ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung (Clomifen/ Letrozol, Auslösespritze, Utrogest)

Ist hier irgendwer in ähnlicher Behandlung? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder starten konntet? Ich mache mir Sorgen, dass ich jetzt ewig auf den nächsten Zyklus warten muss 😖😖 Frühestens nach der nächsten Blutung soll die Behandlung weitergehen…. Ich würde am liebsten jetzt sofort und gleich wieder starten 😞

1

Hallo Renita,

Erstmal möglich ich dir sagen dass es mir sehr leid tut was du durchmachen musstest.

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du.

2015 bekam ich nach 2 Jahren erfolglosem üben Zwillinge die durch die 1. IVF entstanden sind. Dieses Jahr im Juni wurde ich dann spontan schwanger, leider biochemische Schwangerschaft. Im übernächsten Zyklus dann wieder SS durch Letrozol, Eisprung auslösen und GvnP. Leider MA in der 9. SSW. Vorgestern hatte ich die AS.

Wie es weiter geht kann ich dir noch nicht sagen, aber ich weiß wie du dich fühlst. Nächstes Woche hab ich ein Gespräch mit der kiwu und die nachsorge beim FA. Vielleicht bin ich danach etwas schlauer. Muss auch die nächste Blutung abwarten bevor wir weiter machen können

2

Tut mir sehr leid, dass du das mit machen musst. Ich glaube ich habe 2 Zyklen warten sollen damit sich der Zyklus einstellen kann. Danach konnte ich starten. Allerdings mit Kryo. Wenn du nochmal stimulieren musst weiss ich es leider nicht.
LG und viel Kraft