Weil es einfach nicht sein soll???

Langsam frage ich mich ob es überhaupt vorgesehen ist, dass ich Mama werde. Gestern wieder einmal das ernüchternde Ergebnis. Hcg nur bei 6,7. Meine Test sahen schon nicht gut aus also war ich vorbereitet. Das ist jetzt der 3 frühe Abgang. Klar wir haben schlimmeres hinter uns aber irgendwann muss es doch mal gut ausgehen? Erst jahrelang nix und das schon in DE in 2 Kiwus. dann in Tschechien mit Embryonen Spende die Zwillinge MA 12 Woche mit Ausschabung. Dazwischen ein negativer. Dann mein Sohn gestorben 2 Tage nach der Geburt Kaiserschnitt in der 33 SSW. Dann 2x Abgang Dazwischen wieder negativ. Man ist wirklich verzweifelt :/ Die Nerven, der Körper, das Finanzielle und die Partnerschaft. Totale Überforderung. Und niemand kann einem Helfen.
Ich weiss gar nicht so genau warum ich schreibe aber es musste mal raus.

1

Das tut mir voll Leid fûr dich, da hast du echt einiges hinter dir.
Wurde bei dir schon irgendwas diagnostiziert?

2

Nein. Ich bekomme aber si gut wie alles was möglich ist :) in Tschechien wurde nicht lange geforscht einfach gemacht. Klappt ja auch... irgendwie zumindest ein bisschen. In DE hat man uns einfach gesagt klappt nicht und man kann uns nicht helfen. Muss dazu sagen ist schon gut 10 Jahre her

3

Was bekommst du alles?

weiteren Kommentar laden
4

Es tut mir leid, dass du/ihr schon so viel durchmachen musstet. Ich würde überlegen, ob ich es noch psychisch und physisch schaffe weiter zu machen. Wenn nicht, dann mit professioneller Hilfe versuchen abzuschließen.
Du musst da nicht alleine durch, such dir Hilfe.

6

Danke :) Ja es ist vor allem körperlich hart geworden. Die Pille im Vorzyklus ist schon nicht so meins. Und wenn wir dann starten ist es erstmal ganz ok. Schlimm ist die Zeit wenn man einen positiven Test hatte und hcg dann aber sinkt und die Medis weg fallen und man auf die Blutung wartet.Wenn sich erst gar nichts eingenistet hat geht es noch. Ich kann es mir noch nicht vorstellen zu sagen ok dann eben nicht ich werde auch ohne sehr glücklich. Habe Angst dass ich mich in ein paar Jahren frage ob es nicht doch noch geklappt hätte. Und auch wenn mein Sohn nicht bei mir sein kann war es das schönste mit ihm schwanger zu sein und ihn 2 Tage zu sehen. Und der traurigste und schönste Moment war eben das eigene Kind im Arm zu halten auch wenn es das letzte Mal war. Ich möchte so gerne meine Erfahrungen und Werte weiter geben weisst du. Solange der Körper mit Macht rappel ich mich eben immer wieder auf :) ich denke auch dass man sich selbst helfen muss. Das kann kein anderer :) Lg

7

Das kann ich verstehen, ich habe zwar bereits vier Kinder und bin mit dem fünften schwanger, aber auch insgesamt 5 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft hinter mir.
Man hat jedesmal Angst, dass es wieder passiert und ich habe auch jetzt gesagt, dass ich es nicht nochmal probiere, wenn es wieder schief geht. Es tut einfach zu sehr weh sich immer zu freuen und dann ist es wieder zuende.
Deine Schicksalsschläge sind ja noch einen Zacken härter als meine. Ich glaube da hätte ich schon aufgegeben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute

8

Liebe Hope,

Ich kenne deine/eure Geschichte und es tut mir sehr leid, dass ihr das schon wieder erleben müsst 😔

Ich bin nach 4⭐ (20.Ssw, 6. Ssw, 24. Ssw und 7. Ssw) derzeit wieder schwanger in der 15. Ssw.
Die Werte sind zum ersten Mal gut.
Bei mir wurden fehlende KIR Gene festgestellt und ich habe Granocyte gespritzt.
Ja, das Thema ist noch relativ unerforscht, aber wir wussten uns auch sonst keinen Rat mehr.

Vielleicht ist es für euch auch eine Überlegung wert.....

Ich drücke dir/euch weiterhin die Daumen ✊

Ganz liebe Grüße

9

Oh nein, es tut mir auch sehr leid dass ihr so viel ertragen musstet und ich danke dir für deinen lieben Worte und hoffe dir euch dass ihr bald ein Leben lang für euer Kind da sein dürft.
Hast du das vorher prüfen lassen oder auf gut Glück bekommen? Sind das Spritzen oder Tabletten? Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus und was ist wenn einen Kir-Gene fehlen? 🤔 Also wofür wären diese Zuständig? Also ich bekomme ja schon viel für alles aber damals wurde noch nicht so viel untersucht in DE und in Prag wird ja einfach gemacht haha. Lg

10

Ach so entschuldige du hast ja geschrieben gespritzt

weitere Kommentare laden