9. SSW Fehlgeburt 😞 HCG bei 40000+, wann sinkt der Wert nach Tabletten/Cytotec?

Hallo,

heute bin ich bei 8+2 nach einer IVF. Leider entwickelte sich der Embryo ab der 6. Woche nicht normal und der Herzschlag ist kaum noch zu sehen. Wenn der Herzschlag am Montag aufgehört hat, bekomme ich Cytotec um die SS zu lösen. Der HCG Wert ist immer weiter gestiegen und lag mit 7+1 bei 20000 und 7+6 bei 40000.

Wie schnell wird der Wert nach den Abgang/Tabletten sinken? Ich weiß es ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber wie war es bei euch? Ich glaube mein Körper checkt noch gar nicht, dass es keine intakte SS ist.

Ich hoffe dass es mit den Tabletten klappt.

#herzlich

1

Huhu. Ich war in der 11. SSW als festgestellt wurde, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt. Ich habe dann Cyprostol bekommen immer und immer wieder. Es waren Reste in der Gebärmutter und ich hoffe dass nun alles draussen ist. Ich blutet seit 2 Wochen (1. Periode nach MA)

2

Mein hcg war bei 90.000. Leider hat sich der Krümel nicht weiterentwickelt

3

Das ganze ist nun schon 2 Monate her.

4

Hallo 😞
Vorerst: es tut mir wahnsinnig leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich kann dir von mir berichten. Ich hatte bis zur Einnahme von Cytotec alle Schwangerschaftsanzeichen. Nach dem Abgang habe ich bereits einen Tag später keine schmerzenden Brüste gehabt und mich auch überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt. Das mit dem HCG Wert kann ich dir leider nicht sagen, mein Abgang ist erst zwei Tage her und ich habe nächste Woche Untersuchung.
Ich wünsche dir alles Gute

5

Danke dir! Und auch dir mein Beileid :-( Hast du nur Cytotec bekommen? Ich hoffe, bei deiner Untersuchung sieht alles gut aus und du kannst Abschied nehmen.

6

Nein, ich habe im Krankenhaus 3 Tabletten Mifegyne bekommen, da die leider nicht gewirkt haben, musste ich zwei Tage später Cytotec nehmen (4 vaginal). Die haben bei mir innerhalb einer Stunde gewirkt.

7

Tut mir sehr leid :(
Ich kann nur von meiner Ausschabung berichten Anfang Juli.
9. SSW und keine Entwicklung mehr seit ca. der 7. Woche.
Ich hatte eine Woche danach noch kleine Reste in der Gebärmutter, welche mit der Periode angegangen sind ca. 35 Tage später (mein normaler Zyklus). Und auch erst nach dieser Periode war mein SST blütenweiß…

8

Hello ich habe am 2.9 Cytotec genommen da war mein HCG bei 13.000 am 6.09 dann bei 3.000 am 8.09 bei 2.000 und am Donnerstag muss ich nochmal hin, ich berichte dir .Gebärmutter war stand Freitag leer . Liebe Grüße und alles Gute ♥️