Killer Zellen Erfahrungen??

Hallo ihr Lieben,
Da bei mir alles durchgecheckt ist und angeblich nix auffällig würde ich gerne die Killerzellen untersuchen lassen.

Ich habe allerdings gelesen, dass sowohl die Untersuchung, als auch Behandlung sowohl kostenspielig und dann doch nicht immer erfolgsversprechend ist.
Daher meine Frage. Sind diese Killerzellen tatsächlich so häufig erhöht? Hat jemand erhöhte Killerzellen und nix gemacht oder was einfach prophylaktisch genommen was unbedenklich ist?

Bin für eure Hilfe dankbar

1

Die Killerzellen können sowohl durch eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut untersucht werden als auch durch eine Blutuntersuchung. Welche untersuchung möchtest du denn machen lassen?

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

2

Gebärmutter, da ich gelesen habe, dass das aussagekräftiger ist wenn es um Kinderwunsch geht

3

Ich habe die Biopsie vor ein paar Monaten durchführen lassen, gemeinsam mit der Überprüfung auf Plasmazellen. Bei mir war alles komplett unauffällig. Nun werden wir doch noch die Blutuntersuchung machen lassen. Sicher ist sicher 😊 wer hat dir die Untersuchung denn empfohlen? Bzw wer führt sie durch?

weitere Kommentare laden
18

Hey ich habe erhöhte T-Zellen im Blut. Ich bekam dann omegaven Infusionen 4 mal im Monat , jede Woche erneuter BT zur Kontrolle und prednisolon steigenrnd.
Die Infusionen hab ich allerdings nach 5 Monaten sein gelassen da sie sehr teuer sind und ich denoch früh Abgänge hatte.
Also nehme ich nur noch prednisolon ein.
Gegen die killer Zellen in der GB habe ich 2 x12 Tabletten doxycyclin bekommen zur Vorsorge damals.

19

Danke für deine Antwort. Hat das Antibiotika WAs gebracht bzw hatte es Auswirkungen auf das Baby?

20

Meinst du mich? Ähm.. Es gibt kein Baby. Ich kann keine ss halten.
Jede erneute Untersuchung heisst eine erneute Baustelle.
P4/p4 Zellen erhöht was genauso zu fb führt. Bekomme jetzt seit paar Monaten clexane und Ass100. Und letzte Woche wurde der ferratin Wert bei 4 diagnostiziert also erstmal Eisen Infusionen.

Wir selbst machen einfach weiter mit stimulierung und gvnp und hoffen das sobald die ganzen Werte sich stabilisieren wir doch noch das Glück haben werden.