Hallo zusammen,
Da mein HCG zu langsam Anstieg, konnte ich schon von einer Fehlgeburt ausgehen. Heute haben dann auch schon Blutungen eingesetzt, Periodenstark und mit Gewebe. Letzten Donnerstag war der Wert nochmal leicht auf 1600 gestiegen. Kann der hcg jetzt auch mit der Blutung erst sinken?
Kenne es von den vorherigen Fehlgeburten das der Wert erst sank und dann die Blutung kam.
LG Jessi
Hcg bei Fehlgeburt
Hallo Jessi..
Tut mir leid , dass du das auch erleben musstest 😔
Ich hatte zwar eine ELSS aber nachdem sie diese entfernt haben, habe ich einen Tag später schon Blutungen bekommen.. also da war der HCG Wert noch nicht soooo viel abgesunken.. er ist dann erst mit der Blutung stark gesunken..
Ich hatte am 10.09. die OP mit HCG 1900 und bin jetzt heute bei 55 angekommen.
Liebe Grüße und Alles Gute 🍀
Erstmal tut es mir für dich leid...
Eine ELSS hatte ich auch schon, davor habe ich jetzt wieder Angst... Aber habe schon regelstarke Blutung und auch Krämpfe, ist dann jetzt meine 5. Fehlgeburt. Meine Angst ist einfach, dass es trotzdem noch im Eileiter sitzen könnte... Aber meine FA geht aufgrund der Blutung nicht davon aus.... Bekomme den Wert erst Donnerstag mitgeteilt und das warten macht einen echt verrückt.
Vielen Dank für deine Antwort ☀️
Ich kenne das leider zu gut mit dem warten 😔
Von dem Tag als festgestellt wurde, dass es keine intakte Schwangerschaft ist , bis zum Tag der OP vergingen 14 Tage .. ich hatte nämlich keine starke Blutung bekommen ab und an nur mal SB ..
mein HCG stieg immer weiter an..aber keine Schmerzen, nichts ..
dieses warten hat mich auch wahnsinnig gemacht ..
Bei mir haben sie erst während der Bauchspiegelung festgestellt, dass es eine ELSS ist..
auf dem US konnte man NICHTS sehen..
Aber ich denke auch , dass es bei dir ein normaler Abgang ist, wenn du regelstarke Blutungen und Krämpfe hast..
Und es tut mir sooooo leid , dass es schon die 5. war 😔 das Leben ist manchmal echt einfach nur ungerecht…!