Nach natürlichem Abgang direkt wieder schwanger?

Habe am 13.09.21 positiv testen dürfen hatte mich sehr gefreut. Leider hatte ich am 24.09. starke Blutungen und es ist leider abgegangen.
Die Ärztin meinte wenn ich mich seelisch gut fühlen würde könnte ich es ruhig wieder versuchen.
Wie war es bei euch? Ist jemand direkt danach schwanger geworden? Habe gehört das es manchmal recht schnell gehen soll.

1

🕯

An den Strohhalm klammerte ich mich auch - mein Abgang war in der 9. Ssw.

Jetzt bin ich im 4. Zyklus danach und hoffe, dass es bald klappt.

Alles Gute 🍀

3

Das hoffe ich auch für dich wünsche dir viel Glück 😘

2

Ich bin direkt danach wieder schwanger geworden, ist aber ein Tag nach nmt wieder abgegangen
Ob’s zu kurz danach war? Man weiß es nicht

4

Das tut mir leid. Ja das weiss man nicht. Wünsche dir alles Gute

5

Danke ich dir auch! Im Nachhinein würde ich einen Zyklus warten aber man hört auch von vielen, wo es klappt

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte Ende März einen natürlichen Abgang Ende 7./Anfang 8.Ssw. Im Zyklus danach hab ich dann sogar extra Ovus gemacht, da wir eigentlich einen Zyklus abwarten wollten. Kein zweiter Strich in Sicht, also Verhütung weggelassen. Einen Tag danach auf einmal immer stärker werdende Ovus für 3 Tage - tja, was soll ich sagen: Bin nun in der 27. Woche :-)

Meine Ärztin sagte dann beim ersten Termin in der neuen Schwangerschaft, dass sie das standardmäßig sagt, ("am besten einen Zyklus abwarten") es aber bei einem natürlichen Abgang eigentlich körperlich nicht notwendig ist und es schon klappen kann, wenn man sich psyschich und körperlich bereit fühlt. Ich hatte auch dieses Mal von Anfang an ein ganz anderes und viel besseres Gefühl #huepf

Alles Gute dir! :-)

10

Das ist schön. Das freut mich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und auch alles Gute 😘
Ja die Ârztin meinte auch zu mir wenn es mir seelisch gut geht können wir es ruhig weiter probieren. Na mal sehen hab ja vorher über 6 Jahre gebraucht bis mein Sohn 1 Jahre inzwischen kam und jetzt schon nach einem Jahr manchmal seltsam aber war ja leider jetzt ein Abgang. Na wird schon

11

Ich hatte zwei Fehlgeburten, einmal mit Ausschabung, einmal einen natürlichen Abgang. Beide Male haben wir es nach etwa 2 Monaten wieder versucht. Nach der Ausschabung hat es 2 Zyklen gedauert, bis ich schwanger wurde, nach dem natürlichen Abgang bin ich sofort im ersten Zyklus schwanger geworden und das gleich doppelt.
Beide Male ist alles gut gegangen.

12

Das freut mich zu hören. Wünsche dir alles Gute

13

Ja ich bin damals direkt danach schwanger geworden 👍

14

Das ist schön zu hören war aber alles gut gelaufen oder?

15

Ja mein Sohn ist schon 3 😅
Das mit den frühen Abgängen haben wirklich sooooo viele Frauen, hätte ich davor nie gedacht weil ja keiner darüber spricht.

weiteren Kommentar laden
16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

18

Das ist der ekelhafteste Kommentar, den ich hier im Forum jemals gelesen habe.

19

Hi das gleiche habe ich eben auch gedacht war echt sprachlos. Ich finde sowas hat hier im Forum nichts zu suchen sorry aber ich denke so

weitere Kommentare laden