Wann sinkt endlich dieser kack HCG 😩

Thumbnail

Ich drehe echt durch und habe Angst dass doch noch irgendwo was festsitzt….

Am Montag letzte Woche war mein HCG bei 120, Mittwoch war mein HCG bei 73… erst mal ja ganz gut soweit runter gegangen. Ich war aber grade mal in der 5 SSW also viel höher als 120 war er nicht, vllt bei 160, da der CB 2-3 zeigte. (Das war aber auch am montag also kann es nur kurz gewesen sein und ging am gleichen Tag wieder zurück)

Seit dem sehen meine Test täglich nahezu gleich aus…. Es passiert gefühlt nichts. Ich soll nächste Woche wieder kommen zur blutabnahme damit sie kontrollieren kann ob er auf null ist…

Hat es bei jemanden auch so lang gedauert? Die Blutungen gehen jetzt auch schon fast zwei Wochen… es sind nur noch SB aber es endet nicht…. Ich war doch grade mal bei 4+4, so viel kann doch da nicht gewesen sein oder 😩

1
Thumbnail

Ich bilde mir jetzt auch noch ein dass er wieder hoch geht… das kann ja alles nicht sein… ist es doch ne ELSS? Muss ich echt erst darauf warten bis die Schmerzen kommen….

Oben Test von heute
Unten von gestern ….

2

Oh weh...
Der sieht wirklich stärker aus...
Mach bitte früher einen bt.
Wenn der steigt vermute ich auch eine elss.
War bei den Blutungen viel Gewebe dabei ?

3

Ja es war die ersten zwei Tage schon was dabei, aber ob es viel war kann ich nicht sagen, hab keinen Vergleich… aber immer mal wieder was am Klopapier, jetzt aber schon lange nicht mehr. Nur die ersten 2-3 Tage.

Ich war grade nochmal beim FA. Sie hat nochmal geschallt und sagt es ist noch nicht alles abgeblutet, habe jetzt cytotec bekommen und soll in einer Woche zum blutabnehmen kommen. 🙈 ich hoffe dass dann alles raus ist und der Wert wirklich nicht steigt sondern mein Urin vllt einfach ultrakonzentriert war grade oder keine Ahnung 😩😩

4

Hallo liebes

Als erstes tut mir leid das auch du sowas durchmachen musstest. Bei mir was es ähnlich. Nur das ich noch einen kleinen Rest gehabt habe nach dem natürlich Abgang. Zb bin ich genau 1 Woche nach meiner starken Blutung zur Kontrolle zum doc. Blutabnahme und us wurde gemacht. Es war noch ein kleiner Rest da hcg lag bei 152 das war an einem Dienstag. In der Klinik hab ich medis bekommen damit das letzte bisschen auch abblutet. 2 tage später also donnerstag lag mein hcg bei 77 aber es war immer noch etwas da. Bin dann die nächste woche freitag wieder hin zur Blutabnahme und da lag mein, wert dann endlich bei 10 (das war letzte woche freitag) meine Fa meinte das die Tests or 2 Wochen so angezeigt haben weil ich noch Gewebereste gehabt hab. Gott sei dank AR wegen dem langsam aber dennoch gut sinkenden hcg keine OP notwendig aber wenn noch bisschen rest da ist sinkt der hcg wert sehr langsam.

5

Danke für deine Erfahrung. War jetzt gestern auch nochmal da und ähnlich wie bei dir hat sie noch sehr viel in der GM sehen können. Sie hat mir deshalb cytotec mitgegeben. Habe ich jetzt vor 1 h die ersten beiden Tabletten genommen, morgen nochmal zwei und dann sollte auch bei mir hoffentlich der Rest abgehen. Merke bisher noch nichts und hoffe das kommt dann gleich irgendwann. Bei meiner Einleitung bei der Geburt meines Sohnes, hat auch erst die zweite Dosis gewirkt, also hoffe ich dass spätestens morgen der Spuk vorbei ist, bzw es dann los geht und ich danach Ruhe hab und abschließen kann.

6

Ich hoffe das alles abgeht oder mindestens ein grosser Teil davon. Meine "Reste" bzw der Rest war nur noch 1cm gross und durch sinkende hcg war keine OP notwendig. Aber ich habe auch erst am nächsten Tag angefangen zu bluten leicht davor hatte ich nur Bauchschmerzen und Durchfall.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft liebes ❤️

weiteren Kommentar laden