Wann Eisprung nach cytotec?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am 16.09. einen frühen Abgang in der 5ssw. Seit dem habe ich Blutungen die nicht aufhören (also heute 2 Wochen). Da immer noch nicht alles raus ist, habe ich gestern 2 cytotec bekommen, heute die zweite Dosis. Gestern habe ich es sehr gut vertragen, die Blutungen sind auch wieder deutlich stärker geworden. Ich hoffe dass nun alles raus kommt ….Mein Wert war letzte Woche mittwoch bei 73, die Test aber bis dienstag noch deutlich positiv. Die letzten zwei Tage habe ich nicht getestet. Werde morgen nochmal nachdem die zweite Dosis cytotec dann durch ist und hoffe dass dann vllt endlich mal der HCG runter geht.

wie rechne ich jetzt meinen Zyklus? 16.09. Blutungsbeginn als ZT1? Wie lange hat es nach den Blutungen bei euch gedauert bis der Eisprung kam? Wann war das HCG bei euch unten?

1

Hallo Jana,
Ich habe am 10.09 4tage in Folge Cytotec bekommen um einen natürlichen Abgang nach MA ssw 9 einzuleiten. Gestern war ich beim Arzt zur Kontrolle HCG wert liegt bei 35 und mein Eisprung sollte Ende der Woche stattfinden. Also werde ich meine Periode ca 5 Wochen nach dem Abgang bekommen.
Scheint aber sehr individuell zu sein.
Lg

3

Bin gespannt. Ich hatte jetzt schon zwei Wochen Blutungen und hoffe daher das es bald ein Ende hat.

2

Hallo Jana!
Es tut mir leid, dass auch du es erleben musstest :(
Mein Abgang wurde am 3.9 mit Cytotec eingeleitet und meine Blutungen dauerten ca. 1 1/2 Wochen. 23 Tage später habe ich meine Periode bekommen. Ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Gib deinem Körper Zeit, ist total unterschiedlich, wann die Periode einsetzt.
Liebe Grüße
Vali

4

Tut mir natürlich ebenfalls leid!

Okay das geht ja zeitlich aber dann noch. Zumindest vom Zyklus. Ich habe halt schon 2 Wochen Blutungen… habe gestern und heute cytotec bekommen weil immer noch nicht alles raus war. Hoffe dass es sich jetzt nicht noch ewig zieht…

Hast du den Zyklus bewusst ausgesetzt?

5

Sind denn noch Reste von der Plazenta oder der Fruchthöhle drin? Bei mir hatte sich nur die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig abgebaut aber mein HCG wert ist trotzdem gesunken und mein Eisprung steht laut Arzt kurz davor.

weitere Kommentare laden