Hallo,
Hab heute (10.SSW) erfahren, dass mein Untermieter kein Herzschlag mehr hat und das seit ca 2Wochen.
Schock, Trauer, Enttäuschung ... Bin am Boden zerstört 😭
ABER:
Nächstes Problem, wir wollten eigentlich am Freitag für ein paar Tage Urlaub machen, den es im Sommer schon wegen der Kinderwunschbehandlung nicht gab.
Wenn ich jetzt das Progestan absetze, dann könnte es doch vielleicht passieren, dass die Blutung einsetzt, oder? Also lieber weiter nehmen und hoffen, dass es die paar Tage noch hält, oder? Evtl. brauch mein Körper ja eh medizinische Hilfe.
Möchte der Familie jetzt nicht auch noch diesen Urlaub versauen.
Progestan lieber noch nicht absetzen?
Du hast euer Kind verloren, wie kannst du da von „Urlaub versauen“ reden, wär dafür kein Verständnis hat, kann ich nicht verstehen?! Du wirst doch im Urlaub nun auch nicht so zu „ wuhhh alles super alles easy, partyyy“ tun, oder kannst du das dann verdrängen?
Das könnte sein dass das passiert, könnte aber auch nicht. Ich glaube auf der sicheren Seite wärst du, wenn du es bis zum Ende dann durchnimmst. Ich würde aber nochmal mit deiner FÄ/A sprechen. Je nachdem wo ihr in den Urlaub fahrt. Es gibt auch Frauen da dauert es zwei bis drei Wochen wo der Körper merkt es ist vorbei, oder länger.
Nein, es wird natürlich kein Partyurlaub, aber eine kurze Auszeit, die wir alle sehr nötig haben. Es wäresehrschade, wenn das platzen würde, die Situation ist schon so schlimm genug.
Nehm jetzteinfach Progestan weiter. Am Donnerstag hab ich ein Untersuchungstermin im Krankenhaus.
Ich fühl mich so schuldig. An so vielem. Warum hab ich nur so lange bis zum Kinderkriegen gewartet?
Warum musste ich so unbedingt im August die IVF machen? Wären wir doch lieber in Urlaub und hätten erst danach die nächste Runde gestartet.
Vielleicht verlange ich von meinem Körper einfach zu viel, es lässt sich ja wohl trotz allen medizinischen Fortschritt nichts erzwingen.
Du bist an GAR NICHTS schuld!!!!! Du hast nichts mit dem wissen getan dein Kind zu gefährden, Alkohol oder Drogen.
So eine Auszeit tut natürlich sehr gut, aber selbst wenn es platzen würde der Urlaub, hast du niemandem etwas versaut. Das ist doch gut dann könnt ihr mal nachsehen.
Selbst wenn man alle Diagnosen und Ursachen kennt, steckt man nicht drin…es gibt so viele Menschen auf der Welt, jeder ist ein absolutes wunder! Das habe ich erst verstanden als ich unseren Sohn verloren habe.
Es ist schon schlimm genug, gib dir nicht noch die Schuld daran♥️