Windei 2x / 1 x biochemische SSW innerhalb von 6 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen wer von euch 2 Windeier gehabt hatte und letztendlich weiß woran es gelegen hat.
Zu meiner Geschichte:
Nach absetzen der Pille 10/20 war ich sofort schwanger mit natürlichem Abgang in 6SSW, 2 Monate später hatte ich eine biochemische SSW, dann 3 Monate später wurde ich wieder Schwanger und diesmal mit Ausschabung in 9 SSW wg. Windei.
Befunde:
Blutgerinnungsstörung ist Ok
Schilddrüse ist ok
Genetik wird untersucht warten auf das Ergebnis
Spermiogramm wird demnächst gemacht.

Wenn bei den Chromosom alles passt und bei meinem Mann, weiß ich nicht was man noch alles geprüft sollte😕 hat jmd das auch durchgemacht wie ich?

1

Es tut mir leid, dass du schon so viele FG hattest.
Ihr habt schon einige Untersuchungen durchführen lassen und die Ergebnisse sind in Ordnung.
Wie alt seid ihr denn? Das Alter kann auch eine Rolle spielen.
Leider kann es tatsächlich auch einfach nur Pech sein, die berühmte Laune der Natur. Total unbefriedigend...
aber dagegen kann man nichts machen. Ich selbst habe zwei Kinder, war aber 5x schwanger...
Alles Gute 🍀

2

Hallo Sehnsucht, tut mir sehr leid für dich!
Ich habe ziemlich Ähnliches durch, meine letzten 3 Zyklen, wo ich versucht habe Ss zu werden, bin ichs auch geworden, das erste mal allerdings MA, die anderen beiden male Abgang kurz nach nmt

Ich hab die gleichen Untersuchungen wie du durch, alles top top. Mein erster FA gibt mir jetzt ASS und ab pos Test heparin und hochdosierte folsäure, aber auch nur weil er sonst auch nicht weiß, was man machen soll, da ich ja eigentlich nix hab

Hab mir jetzt ne zweite Meinung angehört, dir hat mir jetzt empfohlen bei der KiWuKlinik immunologie untersuchen zu lassen und eine gebährmutterspiegelung ob da Keime sind.
Sie meinte, oft kommt da nix raus aver halt immer mal wieder.
Aus ihrem Gespräch konnte ich aber raushören, dass ich bisher halt einfach Pech hatte, aber zur Sicherheit einfach die zwei Sachen noch untersuchen lassen soll.
Sicher wissen tut anscheinend keiner mehr was.

Ich wünsch dir alles gute!