Hallo,
zum zweiten Mal innerhalb vier Monaten steigt ein kleiner Stern in den Himmel auf 😥
Wir sind so traurig!
Wenn wir gedacht haben,dass es das erste Mal schlimm war, dann haben wir uns getäuscht. Es ist beim zweiten Mal noch unerträglicher.
Nach dem ersten Abgang im Juli wurde uns klar, dass wir wirklich bereit waren für unser kleines Wunder.
Umso glücklicher waren wir,als ich letzte Woche erneut positiv testen durfte ❤
Mein Freund überlegte schon genau,wann wir wem was sagen und da habe ich gespürt mit welcher Liebe auch er schon erfüllt war.
Dann sahen wir von Tag zu Tag,dass die Tests nicht deutlich positiver wurden. Ich habe viel gegooglet und man konnte nachlesen,dass die Stärke der Striche nicht ausschlaggebend seien.
Ich hatte auch direkt Anzeichen.
Extreme Burstschmerzen,Kreislaufprobleme uns Übelkeit. Täglich musste ich mich nach der Arbeit für ne Stunde schlafen legen.
So fühlte es sich also an und ich war stolz darauf 🤰
Dann vor drei Tagen war alles vorbei. Alle Anzeichen waren weg und ich wusste,es war vorbei 😔 Ich habe es einfach gespürt.
Gestern war ich zur Blutabnahme bei meiner FÄ und ich muss morgen wieder hin.
Heute Mittag setze dann die Mens ein und nun liege ich hier und weiß, dass der Bluttest aufzeigen wird, dass der HCG Wert zu gering ist.
Ich habe eine tolle Ärztin und sie wird mich gut unterstützen, dennoch kann uns niemand diese Traurigkeit nehmen.
Machs gut kleiner Urmel🥰 Mama und Papa haben dich sehr lieb😘⭐
Erneut steigt ein kleiner Stern 🌟 Richtung Himmel auf 😥
Das tut mir so Leid für dich! Die Geschichte könnte von mir sein, MA im Juni und im August kurz nach pos Test mit Men’s abgegangen
Der einzige Unterschied ist, dass ich im September wieder pos testen durfte und es is wieder abgegangen…
Mir hilft nur weinen, vielleicht hilft es auch dir. Mir hilft es auch, sämtliche Untersuchungen zu machen, habt ihr da schon was angefangen?
Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Kraft, dass ihr gemeinsam die Zeit übersteht…
Danke für deine Worte 🤗
Mir ist auch klar, dass es viele viel schlimmer trifft als mich, aber dennoch ist man traurig.
Ja ich weine,aber für mich alleine. Mein Freund ist dann so hilflos und weiß nicht was er tun soll.
Wir sind noch mehr zusammengewachsen und lieben uns von Tag zu Tag mehr.
Ich habe mit meinem vorherigen Partner alles schon durch. Von KiWu Klinik bis zur Adoption. Letztendlich scheitete es bei der Adoption an seinem Alter. Er war 10 Jahre älter.
Einen Kinderwunsch habe ich seit 13 Jahren.
Mit meinem Freund jetzt haben wir es seit Mai versucht und schon mehr erreicht als ich jemals gedacht habe.
Das ist das,was mich nicht ganz verzweifeln lässt.
Ich werde jetzt mit meiner Ärztin die nächsten Schritte besprechen. Bin mit 37 auch nicht mehr die jüngste🙈
Sprichst du denn auch mit jemanden darüber? Weinen befreit,aber sprechen ebenfalls. Ich wünsche dir viel Kraft🙏
Welche Untersuchungen werden bei dir nun gemacht?
Fühl dich gedrückt ❤
Ohje du Arme, da hast du ja echt schon einiges durch!
Ich habe testen lassen: Schilddrüse, Gerinnung, Hormone, Spermiogramm, Chromosomen
Alles ohne Befund
Im
Dezember testen wir noch Immunologie und eventuelle Bakterien in Gebärmutter.
Darf man fragen, warum es mit deinem ex Freund gar nicht geklappt hat?
Dein Verlust tut mir leid....ich weiss wie du dich fühlst...lass mal Gerinnung und Gelbkörper testen. Ich hatte 3 FG ehe ich das erste Kind bekam nach Kind 2 hatte ich eine weitere Fehlgeburt (lag aber nicht an meiner vorhandenen Gerinnungsstörung) zwei Monate später wurde ich wieder schwanger und das Wunder kam im juli 2019 zur Welt inzwischen Kugel ich in der 39. Ssw mit Wunder Nummer 4🥰 ich drück euch ganz doll🍀🍀🍀🍀
Es tut mir sehr leid, dass ihr diesen erneuten Verlust erleben müsst. Schrecklich, ich kann es mir nicht vorstellen, aber dir absolut glauben. Hast du mal daran gedacht, die Kiwu-Zeit durch eine Behandlung bei einer Heilpraktikerin zu begleiten? Liebe Grüße, Giottola
Danke für deine netten Worte 🤗
Was könnte die Heilpraktikerin tun? Hast du damit Erfahrungen sammeln können?
Ich muss dazu sagen, dass meine Schwiegermutter in spe Hebamme ist und auch viel von Heilpraktikern hält und selber anwendet. Allerdings habe ich ihr jetzt von zweiten Mal noch nichts erzählt.
Ich habe keine Erfahrungen mit einer Heilpraktikerin. Noch nicht. Diesem Freitag habe ich aber meinen 1. Termin bei einer netten Dame. Ich werde zuerst eine grundlegende Anamnese haben, später dann Fruchtbarkeitsmassagen, Tees, Akupunktur. Ob all das hilft, weiß ich jetzt noch nicht. Aber es ist ein neuer Strohhalm, an dem ich mich festhalten kann. Es wird mir Halt und Kraft geben. Das allein reicht schon, um den weiteren Weg einfacher gehen zu können...