Hallo
Ich weiss zwar nicht, ob ich hier her gehöre, aber ev könnt ihr mir helfen
Achtung lang
Ich durfte an nmt +1 pos testen. Der Strich war nur sehr schwach,aber mein fertilitätsmonitor sagte schwanger. 2 tage später clearblue 1-2 wochen. Irgendwie traute ich der ganzen sache nicht, ich weiss nicht warum. Bei den letzten 3 ss war es immer fett positiv an nmt und hatte auch schon früh symptome. Fühl mich nun überhaupt nicht shwanger
Dann in ssw 4+5 plötzlich blutungen. 2 tage periodestark, dann nur noch braune Schmierblutung, seit heute 5+4 gar nichts mehr. Ich hatte nie schmerzen und auch nie sichtbar gewebe abgegangen.
War beim Fa, der meinte abwarten, mann könne so früh keine Fg aufhalten und es gäbe auch viele blutungen ohne Risiko fürs Baby
Hab nun morgen bei 5+5 kontrolle.
Mir ist permanent übel, weiss nicht ob das einfach die situation ist. Bin etwas überfordert. Hatte bis jetzt zum glück immer problemlose Schwangerschaften
Ich weiss, niemand weiss es genau und morgen weiss ich mehr.
Aber kann ich noch hoffen oder sollte ich mich auf eine fg einstellen?
Sorry für den langen text
Noch Hoffnung oder schon vorbei
Hallo,
ich glaube es ist sehr schwierig da etwas dazu zu sagen. Du musst dich wohl bis morgen gedulden und deine Kontrolle abwarten.
Mit geht es momentan ein bisschen wie dir: hatte am 04.10. positiv getestet, nachdem überraschenderweise meine Periode am ersten Oktoberwochenende nicht kam. Test war fett positiv. Am Wochenende setzten dann leichte Blutungen ein, die periodenstark wurden mit leichten Bauchkrämpfen, jetzt aber wieder bis auf braune Schmierblutungen weg sind. Test war gestern noch immer fett positiv, ich fühle mich so lala schwanger. Meinem Kollegen hätte ich eben fast ins Mittagessen gekotzt, so unangenehm fand ich den Geruch, aber ansonsten habe ich keine starken SS-Symptome mehr. Insgesamt gehe ich aber davon aus nicht mehr schwanger zu sein und warte darauf, dass mein Körper das von alleine regelt. Ich drücke dir die Daumen für einen guten Ausgang
Danke für deine Antwort.
Bin auch hin und her gerissen zu testen, aber mein fa hat gesagt,dass es immer noch pos sein kann, auch wenn es eine fg war.
Wars du schon beim fa oder hast du einen Termin?
Meiner hat gesagt,das dauer und stärke der blutung nichts darüber aussagt, ob es eine fg war oder nicht.
Hat nur sehr wenig frisches blut.
Drück dir auch die Daumen
Ja, das mit dem Test stimmt, ich hatte aber irgendwie erwartet dass die Linie zumindest schwächer wird. Aber wahrscheinlich war der hcg-Wert schon so hoch, dass der jetzt erst mal eine Weile braucht bis er in einem Bereich ist, in dem man einen Unterschied sehen kann.
Ich habe noch keinen FA-Termin vereinbart. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine FG handelt und man da sowieso nichts machen kann. Ich vertraue darauf, dass mein Körper das von alleine regelt. Leider habe ich schon mehrfache Erfahrungen mit Fehlgeburten machen dürfen und weiß in etwa, wie das abläuft. Ich drücke dir die Daumen
Hallo Lazitto
Bei mir war wirklich viel geronnenes Blut. Das waren richtig große Stücke.
Darum denke ich, dass Du noch schwanger bist.
Evtl. War die Blutung ja ein Hämatom, was abgeblutet ist.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Wenn Du magst, dann kannst Du ja mal schreiben, was die Ärztin gesagt hat.
LG Sternenkind19
Oh danke für deine aufmunternden Worte
Ich hatte nie "stücke" dabei und auch nur wenig frischblut
Hoffe der kleine zwerg konnte sich festbeissen
Klar, werde mich morgen melden
War beim Fa. Alles komplett abgegangen
Bin froh braucht es nichts weiteres und wir dürfen gleich wieder los legen