Hallo ihr tapferen Mädels,
vllt hat der eine oder andere schon meine anderen Fragen gelesen. Ich bin etwas verunsichert.
Letzten Montag wurde bei mir die Ausschabung vorgenommen.
Tage danach habe ich mich nur schlapp gefühlt und keine Schmerzen. Nach 3 /4 Tagen fing es dann an mehr zu werden mit der Blutung . Aber wenn überhaupt nicht viel mehr als Periode aber irgendwie ist komisch. Habe mal keine Schmerzen bin beschwerdefrei und dann geht es zum Abend hin und ich bekomme Unterleibsschmerzen ( die dann auch etwas doller) und dann schwappt nochmal Blut raus mit Blutkoageln. Dann tut es noch bis zum Bett gehen weh. Das habe ich jetzt die letzten 3 Tage so gehabt.
Ich habe mich so gut wie geht geschont ( Kleinkind zu Hause) . Habe sie nicht gehoben.
Muss ich mir Gedanken machen und lieber morgen schon zum Arzt als Donnerstag? Da habe ich nämlich den Termin.
Ich bin so verunsichert, weil ich von allen Seiten gehört habe, dass sie keine Beschwerden nach einer Ausschabung hatten und man fit ist und alles normal weiter geht ( Hebamme , Ärzte , Freunde) . Bei mir ist ein auf und ab 😞😩😩
Kann jemand Erfahrung teilen ? Vllt erging es einem auch so und es war alles gut.
Liebe Grüße
Fee2019