10 Woche kein Herzschlag mehr?

Hey ihr Lieben, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich bin heute in der zehnten Woche angekommen, und hab mich total auf meinen Frauenarzttermin gefreut. Nach langem schauen meinte er dass kein Herzschlag zu sehen sei und nach ein wenig drücken auch keine Bewegung... Das macht mir echt sorgen da man in der sechsten Woche alles klar und deutlich gesehen hat. Ich hab keine Schmerzen und auch keine Blutungen, auch sonst fühle ich mich komplett fit. Der Arzt meinte wegen den Bewegungen das,dass Kind einfach nur fest schlafen könnte. Ich soll am Mittwoch noch mal kommen zum nachschauen... Kann es sein dass der Arzt den Herzschlag einfach übersehen hat 🤷🏻‍♀️Meine Freundinnen haben gesagt ich soll den Frauenarzt wechseln, da er schon viel falsch diagnostiziert hat.
Ich hab große Angst vor einer Fg…
Das Baby hat aber eine normale Größe.

PS soweit ich weiß hat der Arzt ein neueres Ultraschallgerät

1

Es tut mir unendlich leid das du diese Erfahrung gerade machst. Ich würde an deiner Stelle gerade abwarten bis direkt zum anderen Arzt gehen oder direkt in eine Klinik. Bis Mittwoch könnte ich nicht warten mit so einer Nachricht.
Es ginge mir um Gewissheit!

Drücke die Daumen

2

Hey dein post könnte gerade wirklich von mir sein. Ich hatte heute auch Termin zur Kontrolle und dann hieß es halt sehr schnell das es leider ein früher Abort ist. Der Embryo viel zu klein und auch kein Herzschlag fest zu stellen. Morgen habe ich ein Termin im Krankenhaus zur Besprechung und Freitag dann für den Eingriff. Ich fühle mich als ob ich neben mir stehe, ich muss funktionieren für meine anderen Kids,aber innerlich möchte ich mich nur in eine Ecke verkrümmeln und für niemanden ansprech bar sein.
LG zoffe

3

Hey, das tut mir ehrlich leid! Ich fühle mit dir morgen habe ich auch ein Termin im Krankenhaus. Ich möchte mir eine zweit Meinung holen, da ich nicht das Gefühl habe das was Falsch ist. Drück mir die Daumen. Und dir wünsche ich nur das beste! Ich bin in Gedanken bei dir.

4

Dankeschön ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich alles noch zum Guten wendet. LG

weitere Kommentare laden